RB TV demnächst (auch) wieder auf Twitch?

Kann mir eigentlich mal jemand verraten, was so besonders an Waipu.tv ist? Es gibt doch auch ne Youtube App für die gängigen SmartTVs und Konsolen.

Also das ist eben genau KEIN FAKT, da es bisher von NIEMANDEM OFFIZIELL so gesagt wurde. :wink:

Das frag ich mich auch. Was ist Waipu eigentlich? Sowas wie Kodi?

Wenn du SIMON als „Niemanden“ siehst :nun:
Aber ey :schroeckatar:

2 „Gefällt mir“

Dann nochmal:
Wo sagt er das so konkret?
(Außer das er beiläufig sagt „vielleicht bald ja auch wieder auf Twitch“ in irgendeinem Interview?)

Das ist kein Fakt und keine Ankündigung, sondern eben…nun ja…Leakmon-Style. :smiley:

Ziemlich viel Konjunktiv :wink:

:budi:

RBTV hätte sicher nix dagegen, da muss eben Twitch auch dafür sein, aber die haben ja noch die TwitchOnly Regel welche erstmal weiter gelockert werden müsste oder angepasst. Was aber auch im Umkehrschluss die Tore von twitch zu YT für viele Streamer Öffnen würde (wo sich Twitch eben schwer tut)

Du kannst deine persönlichen Vermutungen nicht einfach als Fakt verkaufen… Die einzige Aussage zu der Sache ist die von Simon in dem Interview und die ist alles andere als eindeutig. Außer du weißt mehr, aber dann nenne auch die Quelle :wink:

1 „Gefällt mir“

die frage ist nicht ob dies ein Fakt ist :wink:
die frage ist ob ihr das akzeptieren würdet das RTBV auch wo anders senden DARF!
:pizza:

das ist simons Intention,… ihr seid die 25% !! ^^

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte Simon redete heute morgen ausführlich über Multikanalverbreitungen. Gerade nachgesehen. Das war ja nur ein dahingesagter Halbsatz 5 Sekunden vor dem Ende von MoinMoin. Und es könnte genauso nur für Youtube Gaming und Waipu gelten (dazu die ziehende Handbewegung: RBTV erobert die Platformen), also bewusst etwas übertrieben bzw. nicht in der Ernsthaftigkeit gesagt.

Ich will nicht anzweifeln, dass man auch auf Twitch um eine Spiegelung bemüht ist, aber aus dem heutigen MoinMoin wird es ehrlicherweise auch nicht so viel klarer, denn das RBTV bei Waipu an den Start geht wissen wir schon seit Monaten (oder Wochen)

:confused:

Deswegen auch :aluhut: in meinem Post. Klar kann sich auch nur auf Waipu und YT beziehen, aber „Multi-Channel“ hört sich eben nach mehr als 2 an und da das Twitch Gerücht dank Simon selbst im Raum steht, könte man da ja so deuten.

1 „Gefällt mir“

Ja genau, aber da das alles noch in ferner Zukunft ist und die aktuell vermutlich in der Gesprächsphase sind, ist es Sinnfrei nach einem genauen „FAKT“ zu fordern WANN das geht… ^^
Es ist aber Fakt das RBTV versucht sich auf mehreren Plattformen zu zeigen.

Dann könntest du ja endlich wieder mit Lolifant im Twitch Chat über Gras und Kot schreiben! Man das wäre super geil.

Aber ich denke hier wird niemand wollen das Rbtv auch wieder auf Twitch sendet. Wir verbieten das :kappa:

Ja richtig, das wurde ja schon seit dem 23.07.2015 in Angriff genommen (jedenfalls der erste Schritt).

Es gab ja alle möglichen Theorien, was mit den Aussagen von Simon gemeint war und die Tatsache, dass es wohl eine „Multichannelstrategie“ gibt, verringert zumindest die Chance, dass RBTV wieder komplett zu Twitch umzieht, was den einen oder anderen sicher beruhigen wird. Mehr aber auch nicht :wink:

ich glaube kaum das ich jemals über kot geschierben hab o.0 … und zu gras hab ich ne meinung… DONT DO DRUGS ! :wink: isso ! ^^ … aber was bringt der oftopic müll hier ? -_-

wie gesagt wenn ihr Twitch nicht wollt wird es nie passieren so einfach ist das … und dann wirds kein Multistream sondern bleibt ein Dual stream :slight_smile:

( eure Entscheidung ob ihr RBTV das extra geld Gönnt oder nicht )

Haben sie nicht gerade bei Twitch es durchgesetzt, dass auch Nicht-Partner von Twitch mit ihrem Stream Geld verdienen können. Habe das hier irgendwo im Forum gelesen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt beides nicht. Aber immerhin wurde einer deiner Accounts schon im YT Chat gebannt :gunnar:

Und hier ist keiner der etwas gegen Multistreaming auf Twitch hat. Warum auch? Tu doch nicht so als würde es dir um das größere Wohl geht. Du willst nur wieder „420 Kreygasm“ spammen :smiley:

Wer will das nicht? :frowning: