RB TV demnächst (auch) wieder auf Twitch?

Ich hab mir die Passage im Cinecast angehört und würde schon sagen, dass Simon es ernst meint.

Klingt danach, dass sie gerade in Verhandlungen stehen; es aber sehr wahrscheinlich ist.

btw.: Simon hat auch letztes Jahr in einem anderen Podcast den Wechsel zu Youtube angedeutet. :smile:

Was mich viel mehr beschäftigt:

Denkt Simon wirklich er würde Spoilermon genannt? Also ich finde Leakmon deutlich besser.

:beanie:

8 „Gefällt mir“

Dann bekommen wir die Antwort 2 Monate nach dem Wechsel :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht erzählt Spoilermon nicht die Wahrheit sowie es ein Leakmon im Gegensatz dazu tun würde!

1 „Gefällt mir“

Wenn der Ton an war! Ansonsten muss jemand Lippenlesen lernen!

Ich habe das mal länger nach dem Wechsel irgendwo zwischen den Zeilen gelesen. Vielleicht auch wieder Paranoia meinerseits.

Ich kenn da jemanden die das kann. Die ist auch ganz dicke mit Simon und den Beans :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Btw. ist es noch zu früh für einen „Ich bleibe im Youtube-Chad!“ Thread? :eddyugh:

19 „Gefällt mir“

Alle zurück ins GIGA-Forum! :gunnar:

3 „Gefällt mir“

28 „Gefällt mir“

Es ist nie zu früh für einen kleinen Shitstorm wegen unbestätigter Gerüchte :stuck_out_tongue: .

1 „Gefällt mir“

Ich hätte noch ne Theorie: Simon weiß exklusiv dass google twitch kauft und beide vereinen wird

3 „Gefällt mir“

Ich denke nicht das Amazon Twitch wieder verkauft nach dem sie es für fast 1 Milliarde Dollar gekauft haben.

Google kauft ja auch Amazon.

7 „Gefällt mir“

Solange https://rbtvshitstorm.is/ nicht sagt, dass ein Shitstorm im RBTV Kosmos herrscht, herrscht auch keiner. :safetyfirst:

Logo auf Simon’s Jacke während des Podcasts:

13 „Gefällt mir“

Brilliant.

„This is going to be YouTch“ :kappa:
Den Spruch lass ich mir lieber gleich patentieren.

11 „Gefällt mir“

Hat schon irgendeine Twitch-Mitarbeiterin Rocketbeans auf Twitter gefollowed? Vorher glaube ich keinem was :aluhut:

9 „Gefällt mir“

Das wurde bei Twitch regelmäßig gemacht, direkt auf der Startseite ein Link mit Video zu dem Bohnenstream.

1 „Gefällt mir“

Naja für mich hört sich Leakmon an, als ob er sehr häufig pinkeln müsste :kappa:

2 „Gefällt mir“