RB TV demnächst (auch) wieder auf Twitch?

Einmal noch jung sein - so wird’s auch mir möglich gemacht!

2 „Gefällt mir“

1:1 werden beide aber nicht mit sich machen lassen

Dann hat halt eine Seite Pech…so sehe ich das als potenzieller Zuschauer^^

1 „Gefällt mir“

Wer weiß :wink: RBTV ist inzwischen in einer Besseren Verhandlungs-Position :smiley: und YT lässt solches Multistreaming zu.

Im Grunde muss Twitch eben da etwas von ihrer „only-Twitch“ Haltung weggehen um einen Sender wie RBTV ins programm zu bekommen ^^.

2 „Gefällt mir“

Aber es ist ja bestätigt das es kommt von daher gehe ich von einer Spaltung aus

Was ist bestätigt?

das RBTV wieder auf Twitch läuft

Falsch

Es wurde nur gesagt „vielleicht AUCH wieder“ :wink: es wurde nix bestätigt ^^ … aber so ist es ja oft mit Gerüchten … :wink:

Simon hat 2015 auch mal gesagt „Wir versuchen an die G1-Videos zu kommen, bzw. die rechte zu bekommen“ und es wurde von manchen direkt als „bestätigt das RBTV nun G1 bald ausstrahlt“ geschrieben.

—> Bestätigt is es erst wenn eine PresseMitteilung rausgeht :wink:

4 „Gefällt mir“

nope…Simon ist nicht die offizille Quelle, der du alles gleich glauben darfst :wink: es hieß „Vielleicht“ ^^

Was Simon sagt wird gemacht!

1 „Gefällt mir“

Noxious, ein bekannter HS Streamer streamt seit ein paar Tagen auch auf YT und Twitch gleichzeitig, denke also das Spiegeln sollte schon möglich sein.

Zu 75% :kappa: :simon:

3 „Gefällt mir“

Jup. Handofblood gerade auch

Colin ist der Chef, nicht Simon!!!

4 „Gefällt mir“

Aber Simon is der Chef vom Chef

1 „Gefällt mir“

Wenn es durch irgendwelche Änderungen nun möglich ist, auf beiden Plattformen gleichzeitig zu streamen, sollte man es tun. Probleme wie Werbung und Chat wird man schon irgendwie geregelt bekommen.

Er ist head of leaking

4 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Beide Platformen haben ihre Vor und Nachteile und wenn man ohne Probleme (die es ja zumindest früher von Twitch Seite gab) jetzt auf beide gleichzeitig streamen darf sollte man das auch tuen.
Wenn es keinen Ärger deshalb gibt wäre nicht auf Twitch zu streamen ja einfach verschenkte Reichweite. Auch wenn man nicht mehr 10000+ Zuschauer haben wird, wird man unter den Deutschen Streams trotzdem immer in den Top 10 sein und dadurch eine Menge “Laufkundschaft” abgrasen können.

2 „Gefällt mir“

Nein, dass ist wie man aus Beans Tag&Nacht weiß, bekanntlich Nils :kappa:

Beeilt euch, dann können wir am Sonntag die Auferstehung von Chad feiern