RBSC: Anreize, Vorstellungen, Sonderechte? Braucht man das?

Ich hab auch nix bekommen

Naja, bei dir vermutlich, weil bei kein RBSC-Mitglied bist :man_shrugging: Aber ich bin ja aktuell noch eins.

Ich auch und seh grad ich habs doch bekommen :grin:

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hmm heißt das, wenn genug Leute „ehemalige“ Shows angeben, dann könnte es da mit genug Mitteln nen Revival geben? Hust Nerds an Herds Hust…

3 „Gefällt mir“

Ich könnte mir vorstellen das RBTV so clever ist und dich nur unter bestehenden Shows wählen lässt :sweat_smile:

Das wäre ja mal gemein sowas :beanfeels:

Negativ.
Aber wenn eine Show nicht läuft (im Sinne von abgesetzt), kann auch kein Geld darauf umverteilt werden…!

2 „Gefällt mir“

Gegenfrage: Wenn eine bestehende Show von keinem RBSC-Mitglied Geld bekommt, heißt das das aus ? Und kann man seinen Betrag auf mehrere Shows splitten ? :beanthinking:

Also ich kann Geld „investieren“ um neue Shows zu ermöglichen aber nicht um alte zurück zu holen. Verstehe ich das richtig? :sweat_smile:

Ja.

1 „Gefällt mir“

Du gibst weiter deine Motivationsgründe für den RBSC in Form von Shows an (die altbekannte Auswahl unter Rocket Beans TV) und wir können nun diese Motivationen intern umwandeln in Verteilungsprozente für die Shows. Neue (nicht existierende Shows) sind in dieser Auswahl nicht drin - wenn du deinen Beitrag also eher für neue Experimente und crazy Stuff verwendet wissen willst, wählst du „Ich möchte RBTV allgemein unterstützen“ :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Alles klar. So meinte ich es auch eigentlich.:sweat_smile: Nur das es quasi einen extra Topf „neue Shows“ gibt wusste ich nicht

image

6 „Gefällt mir“

Also quasi wie es jetzt auch schon ist nur verbindlicher.

Wie gesagt das meinte ich mit

Das ihr keinen Topf habt auf dem steht „bringt nerds an herds wieder“ sorry für die Verwirrung :sweat_smile:

Ich bin sicher wenn ein Lugner mit 10 000€ zu RBTV käme und sagte, „macht ein Nerds an Herds, Austria Edition“, gedreht im Restaurant eines bestimmten Forenunsers hier"
, würde RBTV nicht nein sagen :wink:

5 „Gefällt mir“

Oh man für ein paar Special Folgen mit den Froids, Pietsmiet oder Sturmwaffel würde ich halt echt gutes Geld dalassen

1 „Gefällt mir“

Wäre zumindest eine gute Idee für eine monatliche Event Show.

3 „Gefällt mir“

Ja, sorry für die Verwirrung, da hat mir mein Gedächtnis einen Streich gespielt. Ich habe das beim ersten Überfliegen irgendwie mit Geld assoziiert. :beanjoy:

@communitymanagement
Wird es zu den Veränderungen beim RBSC auch nochmal ne Info geben ?
Mein letzter Stand, war der aus der Ankündigung, dass man mehr Anreize schaffen will, aber finde die genannten Veränderungen hier halt schon relevant.
(Man kann Sendungen direkt unterstützen, was bedeutet das ? Geht das ganze Geld in diese Sendung oder nur zu nem Gewissen Teil ?)
Und warum kriegen die Infos nur Supporter ?