[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

Beim Sendeplan würde ich mir bei Wiederholungen wünschen, dass zumindest der Titel ohne draufzuklicken angezeigt wird - Bild und Co kann man ja weglassen, um die neuen/live-Sendungen mehr hervorzuheben, aber es wäre halt schon schön, wenn man schnell sehen könnte, was für ein KD oder ein LP oder AD sich hier verbirgt.

4 „Gefällt mir“

Die Videos in der Brandheißbox wurden gefixt, und wir gucken uns den Code an weshalb es da zu 404 Errors kommt, damit das in Zukunft deutlich seltener passiert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir würde es gut gefallen wenn in der Mediathek bereits abonnierte Sendungen irgendwie markiert wären (evtl. mir nem kleinen Haken in der Ecke oder sowas) ohne, dass man erst mit der Maus über das Logo fahren muss.

Rage of Empires #38 ist unter „Let’s Play“ anstatt „Rage of Empires“ eingeordnet. Weiß nicht wer für so einen Fehler da ist, also verzeiht mir, wenn ich jemand falschen anpinge, aber ich vermute mal @Marah oder @MarcoMeh. :smile:

Wurde vielleicht schon gesagt, aber ich fänd’s praktisch, wenn man im Cockpit beim Sendeplan noch ein bisschen weiter hochscrollen könnte, so dass man auch sehen kann, was zuvor lief, zumindest die 2h, die man mit der Youtube Rückspulfunktion erreichen kann.

Wenn ich spontan den Stream anmache und mich das was gerade läuft nicht interessiert, schaue ich oft, ob in den letzten 2 Stunden vielleicht was ansprechendes dabei war.

3 „Gefällt mir“

Etwaige Mediathekfehler werden alle noch korrigiert. Marah weiß bescheid und hat da schon sehr viele Fehlerbeschreibungen.

Hier ihr Thread hierzu:
“Wichtig: Alle Fehler, die mit der Mediathek im Zusammenhang stehen (fehlende Videos/Shows, falsche Videolinks, falsche Bohnen auf einem Video, fehlende Videos in den Bohnenprofilen, Beschreibungstexte, Formattexte usw) müsst ihr aktuell nicht melden. Wir haben bereits eine lange Liste vorliegen, die wir in den nächsten Wochen abarbeiten.”

1 „Gefällt mir“

In meiner Mediathek im Abo habe ich ein Video (Zomboid mit Dennis und Nils), welches auf YT nicht vorhanden ist und beim Anklicken auch „nicht verfügbar“ anzeigt. Gehört das zu den genannten nicht zu nennenden Fehlern?

Allgemein würde ich mich freuen, wenn es einen Mod-Thread (sprich: angepinnt und geschlossen, nur mit den reinen Fakten) gäbe, in dem bekannte/gemeldete Fehler und eigentlich ausgemerzte Fehler aufgezählt wären. Derzeit weiß ich oftmals nicht (sind meist nur Kleinigkeiten, aber hier und da mal) ob etwas schon bekannt ist und halt in einer Liste steht, die eben so lang dauert wie nötig, oder ob ich es doch melden soll :confused:

1 „Gefällt mir“

Seid einigen Tag kann ich einige Videos nur über YouTube direkt schauen und nicht bei euch auf der Seite in der Wiederholung.

Ist der Fehler schon bekannt und ich habe nur keinen Eintrag im Forum gefunden?

Ja das wurde hier im Feedbackthread schon erwähnt, dass manche neu veröffentlichte Videos nicht richtig eingepflegt/freigeschaltet/Platzhalter was auch immer sind

Ne, ich glaube, der Fehler sollte schon genannt werden. Wurde er wohl auch.

Also dass ein paar neue Videos einen Error 404 produziert haben, das haben wir heute fixen können. Aber RoE #39 scheint fehlerhaft eingepflegt worden zu sein, das muss ich morgen mal prüfen…

Ich muss dich auch noch was wegen der Mediathek fragen und zwar ist da nun schon länger bei Meinen Account folgende das VOD Project Zomboid & Super Seducer mit Dennis & Nils | 17.08.2018 drin, wenn man das VOD aber anklickt geht es nicht, kein Video verfügbar. Kann man dieses VOD vielleicht wieder raus nehmen.

Hmm. Auch das muss ich mal checken. Anscheinend wurde es vom Hängi Kanal wieder runtergenommen.

Allgemeines Feedback :
Ich habe durch die Interaktion der Homepageprogrammierbohnen das Gefühl, dass Feedback ernst genommen, wahrgenommen und aufgenommen und außerdem zügig bearbeitet wird. Das wiederum motiviert konstruktive Verbesserungen zu melden und spiegelt Wertschätzung für das Schreiben und Bedenken von Forenbeiträgen.
Und das finde ich ziemlich sinnvoll und angenehm.

13 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Wann kommen eigentlich Avatare und Co. für die Profile auf der Seite? Ich finde diesen grauen Random Guy so befremdlich. :wink:

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Moment mal.

Du frecher Photoshop Philipp, du!

2 „Gefällt mir“

:shushing_face: :lying_face:

Darf ich fragen woran das mitm 404 lag? :thinking: