[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

Was mir auch sehr gefällt man weiß nun wer ist Host und wer gehört zu Crew.

Beste Funktion soweit:
der „Mehr Konfetti“ Button:

14 „Gefällt mir“

Ja gut bei Twitch waren das Emotes nicht irgendwelche mehr oder minder geilen Spiele, die man früher an alle Zuschauer verlost hätte und jetzt nur noch an eine exklusive Gruppe.

1 „Gefällt mir“

Die Seite sieht astrein aus. Bin jahrelanger, treuer Zuschauer, war in diesen Jahren allerdings nur gefühlt 10 mal auf der Homepage.
Die neue erinnert mich jetzt an alte MTV Designs, jugendlich, frisch, übersichtlich, cool.
Hat mich auch dazu bewegt mich nun im Forum anzumelden, hoffe das Design wird hier übertragen

3 „Gefällt mir“

Die Liste der Bohnen ist komplett, lädt aber häufig nicht vollständig.

Bin echt überrascht wie durchdacht und vielseitig die Seite ist. Dachte die Seite wird wirklich erstmal nur das Grundgerüst sein, aber der Umfang ist schon echt nett!

Respekt an alle die da die letzten Monate für geackert haben.

10 „Gefällt mir“

Bei den “Weitere Gesichter” verändert es sich aber generell regelmäßiger:

Das Feature mit dem Plus(Abonnieren) bei den Shows wäre bei der Bohnen Seite auch nicht schlecht damit man nicht jeden manuell anklicken muss.

Sieht toll aus und ich freue mich nun direkt über die Seite statt Youtube zu schauen.

Leider loggt es mich immer wieder aus (vor allem, wenn ich übers Google Konto eingeloggt bin). Vielleicht ist es ja nur dem Run auf die Seite geschuldet.

Jedenfalls ein geiler Job Leute!

Stimmt selbst wenn ich auf Neu Lade kommen nicht alle aus der Crew zum Vorschein.

Jupp bei mir auch…„Beta“ halt ne :wink:

Frage: warum wurde das Forum nicht direkt mit angepasst? Und wann passiert das?

im laufe des Tages

3 „Gefällt mir“

Hab mich jetzt mit Paypal zu nem Dauerauftrag eingeschrieben, da steht aber leider das ich noch kein Supporter bin :frowning:

So nun müsste ich alle sehen.
Host: 20

Crew: 48

Weitere Gesichter: 8

Bei mir jetzt nicht mehr. Habe mein Passwort zurück gesetzt und dann lief der Login ganz geschmeidig :+1:

1 „Gefällt mir“

Weil man beim Launch nicht gleichzeitig am Feedbackkanal rumfummeln sollte.

1 „Gefällt mir“

Coden mit Bart
Gut gemacht, Jungs!
:clap::clap::clap:

15 „Gefällt mir“

Joa, großes Lob an @Kohbrax, @DoomDesign und @maexdaemaege :herz:

16 „Gefällt mir“

Müssten es nicht an die 100 Personen sein?