[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

Wenn man jemanden abonniert, in meinem Fall Eddy, und dann im Browser zurück geht werden alle Mitarbeiter die danach kommen verdreifacht.

Aber nur ne Kleinigkeit, behebt sich dann durch weiteres rumklicken irgendwann selbst.

Geht doch auch? Über die Cockpitansicht.

1 „Gefällt mir“

Geht eh. Unten mit der Sprechblase den Chat ausklappen. Dann kannst du zwischen Twitch, Superchat und Youtube wählen. Um dort aber schreiben zu können musst du auch auf Youtube bzw. Twitch angemeldet sein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, ich seh 3fach. 6 Simons

2 „Gefällt mir“

1x3= 6?

Könnte man in der Mediathek noch irgendwo eine chronologische Auflistung der Videos reinpacken? Abos schön und gut, aber wenn dann doch mal ein Let’s Play kommt, was mich interessiert, dann will ich das nicht verpassen, weil ich es nicht abonniert habe :smiley:

nur mal so ne kleine Frage welcher Bot hat die Videos verlinkt. Der Gag wo Micha P auf die Videos vom schönen Micha verlinkt wird ist ja noch ok. Aber Julia auf Weekly Wahnsinn und dafür kein Link auf Julia Krüger…

Naja…

Edit: Genauso wenig wie Kiara :frowning:

Endlich ne Lösung für mehr BENS (außer Budi)

1 „Gefällt mir“

Oh gehört hier auch Feedback zum neuen Design im Stream hin?
Der alte Sound in der Werbung war gräuslich aber der Neue ist leider auch nicht viel besser. Er ist extrem laut und gerade zum Ende hin kratzt der einem die Ohren aus D:
Also jemand mit Twitch Prime muss ich eigentlch jeden Werbeblock muten.

Max hätte heute bei Morning Madness gesagt daran wird noch gearbeitet.

Oh das hoffe ich sehr, hab gestern Abend meinen Ohren kaum getraut als ich das das erste mal über mich ergehen lassen musste D:

edit: die neuen Grafiken in der Werbung sind aber schick

Klickt man auf das Forum, bleibt der Menüpunkt „Forum“ auf der Ursprungsseite noch aktiviert.

Zwei Sachen zur Cockpit-Sicht.

1.) Könnte der Scrollbalken links verschwinden, wenn es nichts zu scrollen gibt bzw. unauffälliger gesetzt werden (vermutlich nicht, weil browserabhängig nehme ich an)
2.) Könnte die gelbe Fortschrittsleiste unterm Videofenster auch abgedunkelt werden wie die Reiter oben drüber?

1 „Gefällt mir“

Wird es eine alternative “Light”-Version des Forums geben?

1 „Gefällt mir“

Weitere Idee:

Zusätzlich zu den ganzen Abonnements und deren Benachrichtigungen auch die Möglichkeit im Sendeplan ein Reminder für eine Sendung setzen, damit man dafür ebenfalls eine Benachrichtigung bekommt, wenn diese ausgestrahlt wird.

3 „Gefällt mir“

Am liebsten von der ganzen Website.

Ich dachte, ich gewöhne mich daran, aber der Dark Mode wird immer unangenehmer. Die ganze Website ist so dunkel, ich fühl mich richtig beengt und unwohl :confounded:

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob du jetzt per se das im Sendeplan willst, aber man bekommt von den abonnierten Sendungen eine Notification wenn sie Live gehen. Hab ich gestern z.B. für Almost Plaily bekommen. :slight_smile:

Das Forum haben sie sicherlich nur dunkel gemacht, damit die Website in ihrer Farbgebung konsistent ist.

Nett gedacht, aber Form oder in dem Fall “Color follows function”.

Unter Supporte Uns - Affiliate-Links gibt es den Link zu BurnControllers.com. Der hinterlegte Link dort ist auch OK, weil die Webseite mit Bindestrich (burn-controllers.com) geschrieben wird. Hier sollte auch der angezeigt Name angepasst werden.

Ich würde evtl. das „Live“, „Neu“ und „Wdh“ Schema, des Corner Logo nochmal überdenken. Klar als Stammzuschauer weiß man schnell was die Farben zu bedeuten haben, für unregelmäßige oder zufällige Zuschauer wäre es aber mMn sinnvoller wenn dazu, wie es vorher war, auch dabei stehen würde.

Ich bin auch noch nicht 100% überzeugt von dem „nur Augen“ Logo, da dies ebenfalls für Zufallseinschalter ziemlich nichtssagend ist. Es sieht ganz cool aus, aber da finde ich das komplette Logo, als Markenrepresentat irgendwie besser.

Die Möglichkeit das Forum auf „hell“ zu stellen fände ich wie von anderen angesprochen auch super.

Ansonsten ist das neue Design wirklich gut geworden. Besonders der 3D Effekt des Logos und die Pausenanimationen.
Zu den Funktionalitäten der Webseite kann ich nicht viel sagen, da ich die meisten Funktionen wahrscheinlich nicht nutzen werde, da ich über TV schaue.