[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

Geht mir ganz genauso, hatte das auch schon angemerkt aber keine Antwort bekommen. Eine Rückmeldung diesbezüglich wäre nett.

Braucht es immer ne Rückmeldung? Speziell an nem Feiertag?

Du hast dein Feedback gegeben - was erwartest du denn? Ein Blumenstrauß oder ein Entschuldigungsschreiben?

1 „Gefällt mir“

Adblocker für rocketbeans.tv deaktiviert?

wut

1 „Gefällt mir“

Heute in Bayern. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ok, ich relativiere. Es hat beim Live-Gucken während der Werbung beim Ton geruckelt. Bei der letzten Werbung hing ich 6 Minuten mit der Sendung hinterher (war also nicht live), da lief alles glatt. :thinking: Ich werde es weiter beobachten.

Und bei uns in Österreich! ^^

im Chrome den ich für rbtv & YT nutze garkeinen Adblocker installiert :smiley:

und wenn chrome das machen sollte schießt sich google ja selbst ins Bein.

Auf dass es nicht schon gemeldet wurde (Suche ergab nix): Ich wurde gestern automatisch aus dem Forum ausgeloggt und habe dann beim Klick auf Login folgende Textzeile erhalten, die mir wegen der Serverprobleme etwas länger angezeigt wurde:

Wir versuchen dich, in das Forum einzuloggen…

Dieser Text ist falsch. Es muss heißen:

Wir versuchen, dich in das Forum einzuloggen…

Es besteht ein Unterschied darin, etwas zu versuchen oder jemanden zu versuchen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

:eddy:

1 „Gefällt mir“

Ganz Deutschland arbeitet heute, was ganz Deutschland? Nein 2 BL feiern Feiertag, dass Saarland und Bayern.

Junge das Thema einen Youtube like auf der Rocketbeans HP zu vergeben gab es hier schon öfter. Ich habe keine Ahnung ob das möglich ist, möchte einfach die Info.
Wenn es nicht geht muss ich halt immer mal noch bei YT vorbei sehen, da die likes ja auch wichtig sind.

Finde die neue Site und das Design TOP.

Kann mich nur nicht an die Augen gewöhnen, die wirken irgendwie creepy. Das überarbeitet Logo würde mir viel besser gefallen.

Technisch fände ich es schön wenn unter dem Superchat ein Eingabefeld von dem Chat wäre in dem man angemeldet ist. Dies würde viel hin und her springen ersparen.

Ein letzter Punkt den nicht direkt etwas mit der Website zu tun hat. Fände es schön wenn die VOD´s schneller nach der Sendung verfügbar wären.

Huhu
Also das neue Design ist erstmal DER SHIT!!!

Ich hätte einen Vorschlag für den Interaktionsbereich:
Könnte man bei Turnieren, Gaming etc. oder wie heute bei Tischtennis, nicht das Scoreboard dort hinein packen?

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe ihr habt auch alle schön brav @DoomDesign auf der Webseite abonniert! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nein. Wer den hellen Modus nicht ehrt, ist des Abos nicht wert. :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Gefällt mir bisher gut!
Was mir noch fehlt um die Website anstelle von YouTube zu benutzen ist folgendes:
Ich würde mir gern ALLE Videos, sortiert nach dem Erscheinungsdatum, anzeigen lassen. Ich gehe Abends immer in die YT Mediathek und schaue nach, was es neues gibt (also welche Videos oben stehen).
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es das so ähnlich für abonnierte Sendungen, ich will mich da aber nicht einschränken und ganz neue Formate oder eben nicht abonnierte Sachen verpassen. Deshalb gern ALLE neuen Videos :slight_smile:

RSS für den Blog wäre echt nice, sonst merke ich doch gar nicht, wenn dort etwas geschrieben wurde. :slight_smile:

Davon abgesehen finde ich die neue Seite echt hammer! Großes Lob und großen Dank an alle Beteiligten.

1 „Gefällt mir“

Tolle neue Seite, gefällt mir sehr sehr gut. Da könnt Ihr wirklich stolz sein!
Vielen Dank an Florian and Doom!

Ein kleiner Vorschlag von mir: Könnte man bitte nur Benachrichtigungen im Browser für VODs bekommen und nicht für Live Shows? (vielleicht ‘einfach’ eine Auswahl in den Einstellungen hinzufügen)

Viele Liebe Grüße,
Nossi

2 „Gefällt mir“

Moin Moin Bohnenteam,

ich weiß nicht ob ich der einzige mit dem Promblemchen bin aber bei mir wird der Sendeplan nicht ganz korrekt angezeigt bzw. dargestellt (Firefox unter Windows 7).
Vielleicht einmal nachschauen ob da irgendwo ein Fehler sich reingeschlichen hat.

Schöne Grüße aus Schwerin

2 „Gefällt mir“

Die neue Webseite ist wirklich gelungen, Glückwunsch! Bei den Mitteilungen fehlt mir noch die Möglichkeit, die Benachrichtigungen als Web-Benachrichtigungen (gibt es eine richtige Bezeichnung dafür?) zu abonnieren. Eine vergleichbare Funktion, von Discourse „Live-Benachrichtigungen“ benannt, ist im Forum aktiviert. Wenn dies integriert wird, kann man im Browser auch Mitteilungen empfangen, selbst wenn man nicht auf der Webseite ist.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr es demnächst einbauen könntet. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“