[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

Das wäre echt sehr wichtig um von Youtube zur Website zu wechseln :slight_smile:

ich würd ja gerne larissa und katjana unter “Bohnen/Weitere Gesichter” sehen und abonnieren. auch einfach in der hoffnung in zukunft mehr von/mit ihnen auf meinem lieblingssender zu sehen!
reinhauen ihr bohnen!
ach ja… das neue ci ist richtig gut und die seite läuft doch richtig rund… hab allerdings beim anmelden zu viel konfetti generiert… da wurd es etwas langsam auf meinem büro-rechner.

Hies es bei Katjana nicht mal, das das von Ihr nicht gewünscht sei?

1 „Gefällt mir“

Katjana soll ja jetzt wirklich öfter zu sehen sein. Aber Larissa hat man ja schon länger nicht mehr in Bohnenhausen gesichtet

Wann verschwinden die Videos aus der Abo Ansicht. Hatte Moin Moin im Abo und habe Donnies Ausgabe von gestern ca. 8 Mal drin. Deabonnieren hat nicht geholfen. Kann man das manuell entfernen?

Was soll der neue Prakti Manuel denn noch alles machen? :beanwat:

Da steht Die Manuel. Dont assume its gender!

Das “man” isn Autokorrekt, das gehört da nicht hin.

1 „Gefällt mir“

Wer deutsch spricht kann kein schlechter Mensch sein

4 „Gefällt mir“

Soweit ich das verstanden habe, ist der „Brandheiß“-Tab für besonders sehenswerte Sendungen gedacht. Dass das zur Zeit noch chronologisch ist, liegt wohl daran, dass sich noch niemand drum kümmert.
Ah okay, jetzt schreibt @DoomDesign, dass das wohl chronologisch bleibt, das hatte ich im MoinMoin anders verstanden. Wenn ihr das in die Mediathek einbaut, bin ich zufrieden :slight_smile:

Und zum Öffnen des Forums im neuen Tab: Wenn man das will kann man einfach mit dem Mausrad draufklicken, dann geht das auch im neuen Tab auf.

Gab da schon im Vorfeld Diskussionen, das Problem ist, dass der Stream im Forum nicht offen gelassen werden kann. Was natürlich schon mal schade ist. Jedenfalls würde halt der Stream zu gehen und da man nicht damit rechnet, wurde das mit dem neuen Tab gemacht.

2 „Gefällt mir“

Geht das auch so dass der ganze Post im Reader angezeigt wird? Oder zumindest ein Hinweis dass das nicht der ganze Post ist? So sieht das gerade aus als wären die Posts nach einem Satz zu Ende und wenn man nicht weiß dass da mehr steht glaubt man das wäre alles.

Ist eigentlich geplant, dass die Notifications auch zwischen Forum und Webseite “hin und her” funktionieren?
Sprich ich hätte zB auf der Webseite, wenn ich den Stream schaue gerne auch eine Notification, wenn hier im Forum irgendwas mich betreffendes passiert (und andersherum).

5 „Gefällt mir“

Hey ho, ich wollte euch nur diesen Fehler melden, denke nämlich, dass dies so nicht geplant ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aus der API kommt zunächst nur Titel und Untertitel für die letzten n Blogposts (wie auf der Übersichtsseite der neuen Homepage); um den Inhalt mit in den Feed einbauen zu können müsste man serverseitig zusätzlich noch die einzelnen Postinhalte jeweils per API abrufen.

Kann man im Grunde schon machen, aber andererseits lenkt man so User-Traffic von der Seite weg; außerdem können Reader ja meist die verlinkte Seite direkt anzeigen bzw. man kann leicht da hin springen, wenn’s einen interessiert.

Nen Hinweis „das ist nicht alles!“ könnte man stattdessen selbstverständlich irgendwie mit einbauen - Vorschläge, wie das konkret aussehen sollte? :wink:

Zwei Beispiele aus meinen Feeds:

Ich hab’ mal das „Weiterlesen auf …“ eingebaut:
image

3 „Gefällt mir“

Ist das dann der Link direkt zum Post?

Ja.