[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

Das tut ja der YT-Chat auch. Und dort wirds blockiert. Oder z.B. wenn ich ein VOD in der Mediathek schau, bei blockierten 3rd Party Cookies, dann taucht das im Wiedergabeverlauf von YT nicht auf. Und die Vids sind auch als iFrame drinnen…

Wir haben grad in unserm System nachgeguckt: Es läuft derzeit definitiv KEINE Interaktion. Das was du da siehst, sind also digitale Poltergeister.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte damals auf den Mann hören sollen der meinte ich solle mein Büro nicht auf dem alten Indianerfriedhof eröffnen… :smile:

7 „Gefällt mir“

Nennt man Indianer in Bayern nicht gemeinhin CSU-Wähler? :eddyclown:

Hatte diesen Wackler nach dem Reload vorhin aber auch einmal…

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ihr habt den Sendeplan jetzt schon ein paar mal überarbeitet und das ganze wurde besser. Aber ich tue mich immer noch schwer, dass die Sendungen am morgen am Abend des letzten Tages steht. Vor allem wenn der Plan aussieht wie heute:
Also ehrlich, vlt bin ich dumm, aber ich blick nicht durch.

0:00Uhr Game Two -> logisch, müsste nach der nach 10:30 logik da aber nicht stehen
Hier kommt denke ich das was am Vortag drin steht aber da steht halt auch nix.
9:45Uhr toco toco -> logisch, müsste nach der nach 10:30 logik da aber nicht stehen

Dann der Tag, ich blende es mal aus weil passt

10:00Uhr Beansjam
11:30 toco toco
11:45Uhr Beansjam
12.30Uhr Let’s Play
12:55Uhr Beansjam
13:30 Branching Paths
15:00 Beansjam
16:00 toco toco
16:15 Beansjam
17:30 Super BeansJam
18:00 Beansjam
19:00 toco toco
19:15 Beansjam
20:00 lets play

0:00 Uhr Game Two -> zweimal? Nach der eigentlichen Logik dann ja aber Sonntag Nacht, aber steht als Premiere da???
0:35 RoE -> kam nicht weil live gedöns, aber müsste eig auch Sonntag erst kommen
2:35 Beef -> wird mir sogar vom Plan als aktuell angezeigt, müsste aber dann eig Freitag drinne stehen bzw Sonntag kommen, so wies jetzt drin steht
8:25 BtB -> müsste dann halt auch Freitag drin stehen
8:50 MoinMoin -> müsste dann halt auch Freitag drin stehen
9:50 toco toco -> zweimal? Nach der eigentlichen Logik dann ja aber Sonntag Nacht, aber steht als Premiere da???
10:00Uhr Beansjam -> zweimal? Nach der eigentlichen Logik dann ja aber Sonntag Nacht, aber steht als Live da???

20:00Uhr Beansjam -> sollte passen
21:00Uhr Super Gamejam -> sollte passen
23:00 Uhr toco toco -> sollte passen
23:15 Almost Playly -> sollte passen

0:30 After Dark -> da kommt doch schon was… der Kram für Sonntag?
8:50 Retro Klub -> da kommt doch schon was… der Kram für Sonntag?

Das übrigens die Reihenfolge wie es im Plan steht. Wenn ichs so langsam aufdrösele kann ich mir denken was was ist, aber auf Anhieb rafft das keiner. KP wo da was schief lief, aber ist echt schlecht. Tut mir leid das so sagen zu müssen aber ist halt so

Ja offenbar werden Sendungen die zwischen 0 und 10:29 laufen und ein Neu- oder Live-Tag haben im Sendeplan dupliziert angezeigt. Einmal an der richtigen Stelle (z.B. Samstag 10:00) und nochmal nach der 20 Uhr Trennlinie.
Passiert aber nur am Desktop. Hab ich gestern auch gesehen. Mobile und der Sendeplan des Interaktionsfensters passen.

1 „Gefällt mir“

Hm ja anscheinend hat sich da nochmal ein Bug reingeschlichen.

Ansonsten kann ich aber sagen, sieh die Tage mal nicht einfach ab 10:30 beginnen, sondern “das erste Live- oder Neu-Item des Tages, beginnend ab Mitternacht”. Aber ja, dass dann alles, vor allem nachts, dann irgendwie durcheinander gerät, ist gerade nicht so ideal und sollten wir nochmal angehen.

2 „Gefällt mir“

Nabend, wo ich mich gerade über Julia im aktuellen Almost Playlie informieren wollte, habe ich gesehen dass es da mit den verknüpften Videos wohl ein Problem gibt.

Denn so wie es aussieht wurde sie dort mit einem früheren Eintrag von Julia Krüger vertauscht. Dies ist besonders ersichtlich weil der Großteil der Videos welche von Weekly Wahnsinn sind.

@DoomDesign Ich weiß jetzt nicht wer genau für die Verknüpfungen zuständig ist, ich pinge dich aber einfach mal an :wink:

Ich geb das mal diskret an @Marah und @MarcoMeh weiter. *diskret weitergeb*

4 „Gefällt mir“

Ich pack’s mal hier rein:

Katjana Gerz hat nun ihre eigene Bohnen-Seite und kann abonniert werden:
https://www.rocketbeans.tv/bohnen/126/Katjana
:beangasm:

8 „Gefällt mir“

Oh junge oh junge oh junge :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s da auch was offizielles zu @Lisa_RBTV oder @maexdaemaege?

Egal wie:
Ich finds geil! Ich mag die.

Edit:
Aahhh die steht aber nicht unter Bohnen.
Okay dann gibt’s da wohl nix offizielles zu zu sagen.

2 „Gefällt mir“

Naja ist bei weitere Gesichter gelistet :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ja mich hatte das “eigene BOHNENseite” irritiert.

1 „Gefällt mir“

Bin ich der einzige bei dem in den Benachrichtigungen keine Thumbs angezeigt werden, wenn es um einen Videoupload geht? :thinking:

1 „Gefällt mir“

hab ich auch seit ein paar Tagen.:beanfeels:

thx, versuche ich noch für den nächsten Patch zu fixen!

1 „Gefällt mir“

Also wieder nur wer für shows aber nicht für lp’s… :beansad:

Moin Feedbackbohne,
das Einloggen ins Forum klappt über Google nicht immer direkt.

Was bedeutet “nicht direkt” - welche Schritte musst du unternehmen, dass es dann doch klappt?