RBTV auf Twitch: Welche Emotes dürfen es denn sein?

image

1 „Gefällt mir“

Oh, Gott, jetzt ist mir wieder eingefallen an wenn mich der gute Viet erinnert hat:

4 „Gefällt mir“

Eher an den Typ aus matrix^^ Die wache des Mediums oder so
MatrixSeraph

3 „Gefällt mir“

Genau den hab ich auch gemeint :smiley:

Wie wärs mit nem Emote mit dem man klatschen kann?

alternativ gibt es auch das bttv emote „Clap“ (siehe unten) aber das müsstet ihr aktivieren und man benötigt bttv um es zu sehen
image

Beifall kann man oft geben, ob ernst oder sarkastisch und es lässt sich super mit anderen Emotes kombinieren.

Jetzt nicht sehr kreativ aber oft anwendbar.

1 „Gefällt mir“

Für Twitch sind jetzt neue Emotes geplant. Ich hoffe, wir kriegen ein paar Kreative zusammen, die ihr bestes geben neues Leben in die Chats zu bringen :slight_smile: Nähere Infos findet ihr im Blogpost und im Thread
Wir sind alle sehr gespannt und hoffen auf rege Fantasien und kreative Umsetzungen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Und ins Forum hoffentlich auch! Früher wurde gern mal vergessen emotes auch hier einzufügen. ^^

1 „Gefällt mir“

Kann man das weiter oben von Doom erstellte rbtvBeanSweat im Forum aktivieren?

Ich hol das mal zuhause von meinem Rechner und lads hier rein!

3 „Gefällt mir“

Ich sollte mich bei allen RBTV Dingen an dich wenden. Danke fürs aktivieren :smiley:

:beansweat:

3 „Gefällt mir“

Ich nekromante hier mal wieder im Thread.
Wie wäre es mit einem rbtvBean Gegenstück zu pepeLaugh

Wird auf Twitch oft in so einer Situation genutzt wie
„Wenn der Streamer nur wüsste was gleich passiert“

Oder wenn der Streamer an einem Rätsel scheitert, dass der Chat (selbstverständlich) bereits gelöst hat.

Könnte man auch hier im Forum gut nutzen.

Überhaupt noch jemand ausser mir an neuen Emotes interessiert? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Pepe Emotes sind rassistisch und Rbtv möchte. (Aussage von Timo W.)

Müsste dann schon deutlich was anderes sein

Deswegen wollte er ja eine Bohnenversion davon. Abgesehen davon dass das damals wohl mehr Timos Private Meinung war für die er in Streams auch 2-3x von anderen Mitarbeitern Kritisiert wurde. Irgendwann ist er auch wieder zurück gerudert und meinte istd im Forum erlaubt, er will nur keine Pepe Emotes einpflegen. Fraglich wäre wie @illezziracul zu Pepe steht :thinking:

Immer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Müsste dann schon deutlich was anderes sein

Das war ja eh mein Vorschlag:

Doom hat ja zB monkaS in :beansweat: umgewandelt.

3 „Gefällt mir“

Man kann ja mal an der emoteQuelle nachfragen.

berühr :beansweat: :point_right: @DoomDesign

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja eh noch viele Kunstwerke von Doom, die es nicht geschafft haben :thinking: Ins Forum könnte er als Admin sie bestimmt heimlich reinschmuggeln, aber gut, Twitch ist da noch was anderes^^

1 „Gefällt mir“

Nicht nachtreten!

1 „Gefällt mir“

Gibs doch schon. :simonhahaa:

Du meinst den Simonhahaa?
Der basiert auf haHAA und den benutzt man eigentlich wenn jemand versucht lustig zu sein.
Bzw wenn jemand einen grottigen Witz macht.

haHAA:

1 „Gefällt mir“

Mag sein, ich ihn benutze den Simonhaha trotzdem gerne für solche Sachen.