Für Twitch sind jetzt neue Emotes geplant. Ich hoffe, wir kriegen ein paar Kreative zusammen, die ihr bestes geben neues Leben in die Chats zu bringen Nähere Infos findet ihr im Blogpost und im Thread
Wir sind alle sehr gespannt und hoffen auf rege Fantasien und kreative Umsetzungen
Deswegen wollte er ja eine Bohnenversion davon. Abgesehen davon dass das damals wohl mehr Timos Private Meinung war für die er in Streams auch 2-3x von anderen Mitarbeitern Kritisiert wurde. Irgendwann ist er auch wieder zurück gerudert und meinte istd im Forum erlaubt, er will nur keine Pepe Emotes einpflegen. Fraglich wäre wie @illezziracul zu Pepe steht
Es gibt ja eh noch viele Kunstwerke von Doom, die es nicht geschafft haben Ins Forum könnte er als Admin sie bestimmt heimlich reinschmuggeln, aber gut, Twitch ist da noch was anderes^^
Du meinst den Simonhahaa?
Der basiert auf haHAA und den benutzt man eigentlich wenn jemand versucht lustig zu sein.
Bzw wenn jemand einen grottigen Witz macht.
Darfste gern machen, wird dann aber vermutlich falsch verstanden
Also ich kann ja auch einen lachenden Smiley posten wenn ich eigentlich traurig bin aber dann darf man sich nicht beschweren wenn andere es falsch aufnehmen.
Wie gesagt, jeder kann emotes interpretieren wie er es möchte. Dennoch haben viele der Twitch Chat Emotes eine relativ bekannte Bedeutung bzw Anwendung. Natürlich kann man sie für etwas anderes verwenden aber dann kann es zu fälschlicher Kommunikation kommen. (ist ja auch kein Weltuntergang)
Wenn man an seine Sätze hintendran hängt weil man findet das die Person nett lächelt könnte man auch verwirrende Antworten bekommen.