RBTV auf Twitch: Welche Emotes dürfen es denn sein?

Also die “echten” Bohnen auf das Comicding umzumünzen muss ich erst noch ausprobieren. Dein Emote ist ja so lustig weil es eben Schröck mit Schnute ist, also muss man im Comicstyle dann auch 100% Schröck erkennen

3 „Gefällt mir“

Das ist ja Grandios !!! :budi::nicenstein::herz:

wobei der Beanie noch minimal besser erkennbare Bartstoppeln gebrauchen könnte für die 28x28 Version.

Aber alleine der Facepalm :joy: Weltklasse mit dem Raketenflügel :supa:

3 „Gefällt mir“

ps @rocketbeans gebt dem Doom einen job bei euch danke ! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Sowas von dafür :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er liefert auf jeden Fall immer ab, aber ob sich RBTV ihn auch fulltime leisten kann? :smile:

@DoomDesign Wirklich diesen Raketenflügel beim Facepalm zu nehmen, daran hätte ich gar nicht gedacht, ist aber wirklich nur konsequent. Ich glaube nur irgendwie, dass es nicht unbedingt jeder erkennt. Obs mit einer Hand wie bei :facepalm: besser wäre? Ich bekomme echt schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir Neues oder Anderes von dir wünsche, wenn du es in der Qualität eh schon kostenlos raushaust. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Der Geierkönig von @DoomDesign fehlt auch noch!

Naja, die Fischkarte vertritt ja quasi schon das Format und wird gefühlsmäßig auch öfter als Gag aufgegriffen (auch über manche Formate hinweg) als der Geier. Bin mir nicht sicher, ob man da den Geierkönig noch dazu gesellen sollte. Ich bin erstmal dafür, die richtigen Emotionen in den Fokus zu nehmen und da auch die gezeichneten Emotes, da hat sich ja nochmal etwas Neues aufgetan.

In klein siehts übrigens so aus:

Da wir hier eh schon so einige Votes haben, gleich noch einen hinterher. :stuck_out_tongue:
Geierkönig für Twitch?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Och, den Geierkönig kann man schon für viele Situationen nutzen. Zumindest öfters als :beanie: und den Familienoberhauptvogel.

Stimmt schon, die sind alle gleichermaßen speziell, wären aber auch alle nicht meine erste Wahl für Emotes. Sind natürlich alles schöne Gimmicks für die Fans. Mal gucken, ich bin ja auch nicht Entscheider. Schadet natürlich nicht, nochmal zu voten, um den Wunsch zu unterstützen.

Naja Geierkönig brauch es nicht unbedingt auch noch, wenn es die Fischkarte schon gibt.

Und @TechInterMezzo ich finde den Flügel-Facepalm irgendwie cooler, weil es a. spezieller ist und b. eben super zur Bohne passt und c. der Facepalm trotzdem erkennbar ist.

4 „Gefällt mir“

Geierkönig besser benutzbar als ein einfach ein Pissed-Gesicht mit Fluppe im Mund… Naja wenn du meinst :schroeckatar:

Aber ey was weiß ich schon :beanie:

3 „Gefällt mir“

Ich will mich natürlich nicht in die Anatomie der Raketenbohne einmischen. Wäre eigentlich Blasphemie gegenüber dem Schöpfer. Wenn es jeder so gut erkennen und deuten kann, ist es ja super. :grin: Hatte halt nur Bedenken, ob jeder die entsprechende Assoziation gleich hat, was dieses Dreieck ist. Mit etwas Fantasie wird von rechts ihm auch ins Gesicht gestochen. :stuck_out_tongue:

Hey, hier wurde im Prinzip die Idee abgefeiert, zweimal 4 quasi identische Emotes (die BENS als Pepe) einzubauen. Da wird doch wohl der kleine Geierkönig ein Plätzchen finden.

Sind nur leider 4 völlig unterschiedliche Emotionen und Einsatzsituationen. Weiß jetzt nicht wie vielfältig die Möglichkeiten eines Insiders aus einem Format sind.

1 „Gefällt mir“

Da hab ich nichts gegen ich stelle nur in Frage das er sich besser benutzen ließe als Beanie :gunnar:
Beim Familienoberhauptvogel wiederrum stimme ich zu

Uppso, sorry. Hatte irgendwie in Erinnerung, dass das viermal FeelsGoodMan und viermal FeelsBadMan waren. Dann nehm ich meine Aussage zurück.

Mensch die sind alle absolut super. Was ich vielleicht noch einwerfen wäre vielleicht noch eine DansGame Version falls irgendwer was ekliges oder unerwüschtes macht oder vielleicht ein Kreygasm wenn etwas sexy ist . Aber das vorhandene ist absolut Top :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Guck nochmal in den Post:

RBTV auf Twitch: Welche Emotes dürfen es denn sein?

Bei den “weiteren” Emotes ist das zweite ein Kreygasm.

1 „Gefällt mir“

habs übersehen :frowning2:

Ab sofort ist @DoomDesign offizieller Haus- und Hof Emoteersteller für die Bohnen :smiley: :supa:

8 „Gefällt mir“