RBTV auf Twitch: Welche Emotes dürfen es denn sein?

Ich find die Emotes super, wer die Dinger gern haben will kann gerne Dooms Beitrag liken (oder diesen hier), aber ich denke damit wäre auch der Großteil von euch einverstanden, oder?

18 „Gefällt mir“

Um erneut das Scrollen zu verkürzen, da ist der erste Beitrag: RBTV auf Twitch: Welche Emotes dürfen es denn sein?

und da der zweite: RBTV auf Twitch: Welche Emotes dürfen es denn sein?

1 „Gefällt mir“

Ne Aluhut Bohne wäre auch nice @DoomDesign :smiley:

Fänds generell schön @TimoW wenn man tatsächlich die Emotes einheitlich macht, sprich vom Look her usw.

Die bisherigen Emotes muss man ja nicht unbedingt ersetzen bzw. rauswerfen, auch wenn man jetzt ein einheitliches Set mit reinnimmt, falls du das so gemeint hast. Dann gibts halt die Varianten Classic und Doom zur Auswahl.

Gut, wenn man so viele Emotes reinsetzen kann ohne das man direkt dafür dieses Super-Sub nutzen muss, wäre das natürlich geil.

Wird sich zeigen, ich würde vorschlagen, das sukkzessive zu machen und wenn man an eine Grenze trifft, muss man dann abwägen, was man nimmt oder ob man Altes raushaut, etc.

Man könnte vielleicht auch schonmal Vorschläge für die Bezeichnungen der Emotes machen. Prefix ist immer rbtv.

DansGame

Und 4 Böhnchen ^^

(Bei Budi und Simon hab ich immer Probleme, was Markantes am Gesicht zu finden :confused: )

20 „Gefällt mir“

warum nicht einfach nehmen wenn ihr die super findet? … lasst ein like hier oder schreibt es in die commies!

bei budi lässt sich bestimmt etwas im gesicht finden, das ihn von den anderen unterscheidet. ja dabei darfst du nicht zu politisch korrekt vorgehen.

simon hingegen … hm … sieh dir mal die „beef-comic-dingens-köpfe“ an … vl findet sich dort eine inspiration

Bei den Emotes von @DoomDesign wird gerade nochmal geguckt, weil auf den ersten Streich nicht unbedingt alle auf einmal übernommen werden.

Mal eine andere Sache, hat jemand den Kappa-Nils :kappa: in einer höheren Auflösung?

Ah fuck hab ich vergessen zu gucken gestern :confused: verdammt ich schau heute Abend nochma, wenn sich keiner meldet :safetyfirst:

So, es wurden erstmal 9 Emotes ausgewählt, die Freischaltung durch Twitch kann nun bis zu 2 Tage dauern.

4 „Gefällt mir“

Das ist jetzt die Bilddatei die ich noch bei mir aufn Desktop liegen hatte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke, passt. Somit findet er auch seinen Weg zurück auf Twitch.

4 „Gefällt mir“

Für @TechInterMezzo :

Ich kann doch keine Hände zeichnen :confused:

8 „Gefällt mir“

Mach doch 4 Finger ganz im Disney Stil.

2 „Gefällt mir“

Trotzdem dickes dickes Danke fürs ganze Zeichnen und Entgegenkommen. :smile:

Also irgendwie hat die Hand was, auch wenn ich an sowas gedacht habe: :facepalm:
Jedenfalls interessant markant auf ihre Art.

Ich weiß ja nicht, ob jemand eine alternative Hand vorschlagen möchte. Vielleicht könntest du für den Fall das nochmal ohne Hand hochladen. Ansonsten gönn dir mal ne schöne Zeichenpause, du hast in der kurzen Zeit schon genug abgeliefert. :grin:

EDIT:

Solltest du aber mal eine besondere Herausforderung suchen, ich hätte da noch diese Mimik/Gestik in der Hinterhand. :stuck_out_tongue:

könnte auch ne wasserfontäne sein :thinking:

oder was anderes

oder was ganz anderes

13 „Gefällt mir“

Jetzt kann ich die Original-Version davon nie wieder mit denselben Augen sehen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das war gerade exakt mein Gedanke. Sobald einem einmal liquide und weiß in den Kopf gesetzt wird, isses vorbei. :smile:

1 „Gefällt mir“