RBTV Backyard Sale - Fragen, Koordination, Sonstiges

was, es gab mal animal squad figuren?? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe von Eddy auch vor Ort mitbekommen, dass Sie weiter zu einem Dreh oder Meeting mussten, und deswegen „früher“ gegangen sind.

Trotzdem war die Präsenz von allen Bohnen überwältigend, man konnte keine drei Meter gehen ohne einer Bohne zu begegnen. :smiley: Es war sehr, sehr cool. Auch das gratis Wasser und das Eis, welches an die Leute in der Schlange verteilt wurde, war ein sehr netter Service.

Und Sachen ergattern hat auch prima geklappt:

Mein Highlight - die Itemkarte aus TEARS für die „Spitzen Buntstifte“:

… ich bin am überlegen, einen winzigen Rahmen dafür zu kaufen. :’)

So eine Aktion kann gerne wieder gemacht werden, es hat viel Spaß gemacht (vor Ort) und auch die Leute aus der Community zu treffen war ein Träumchen. :slight_smile:

24 „Gefällt mir“

Im Chat haben wir sowas nicht bekommen :beanfeels:


War ne super aktion der ganze Flohmarkt :smiley: und hat ja auch schön was für den Guten Zweck eingespielt.
Gab auch einige im Chat die dem ganzen gerne noch eine Weile länger zugeschaut hätten und auch ein Überziehen forderten, verständlich da es überraschend gut lief und Spaß machte. Für mich waren die 4h aber vollkommen ausreichend (ich bin aber eh meist Formaten mit zuviel Community-Leuten und auch Call-In Sendungen eher skeptisch gegenüber).

Faszinierend find ich aktuell die versuche von merkwürdigen TwitterAccounts (teils neu erstellt, teils eh schon immer nen blöden spruch zu RBTV Tweets) das ganze madig zu reden und gleichzeitig versuchend Gerüchte zu verbreiten.
Ein paar Gestalten haben ja auch versucht das Gerücht zu streuen das RBTV das zeug verkauft und sich damit bereichert… denen wurde aber schnell im Chat (YT-Chat bei twitch weiß ichs nicht) der Wind aus den „Segeln“ genommen.
Da ist es gut das der Spendengrund direkt in der Ankündigung steht :smiley: (aber manche CJer sind schon so im Kreiswichs gefangen das sie nicht mal mehr die Offiziellen Statements sich komplett durchlesen)

13 „Gefällt mir“

Und da ICH im Zuge dessen zu einem Zweitaccount von DIR erklärt wurde, bleibt mir nun auch nichts anderes übrig, dieser Aussage beizupflichten.
Denn wenn ichs nicht tun würde, würde der CJ dir vermutlich noch eine Gespaltene Persönlichkeit vorwerfen! :wink:
#verschwörung #wahnwitz #aluhüte

1 „Gefällt mir“

Ach du bist dieser Ominöse 2. Account von mir ? :smiley:
Im Chat gabs auch mal einen (schon fast ein Jahr her) der felsenfest überzeugt war das Zeddy der 2. account von mir wäre.

Scheinbar hab ich ganz viele Accounts :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

20 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Raketenbräu, das “weltweit erste Community Bier”

Einer von uns. Einer von uns.

Hm

Aus der offiziellen Ankündigung:

Zusätzlich gibt es einen Community-Tisch, auf dem wir vorhandene, eingeschickte und mitgebrachte Kunstwerke, Basteleien und alles andere mit RBTV-Bezug ebenfalls für den guten Zweck unter die Leute bringen

:man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Hä? Was hat Timo reinkopiert? Und wer ist Cindy?:confused:

2 „Gefällt mir“

Cindy ist die, die Moini, Moina, die Animal Squad Figuren etc. gestrickt gehäkelt hat.

Sie hat bei einem Insta-Post kommentiert, dass sie nicht wusste, dass ihre Sachen verkauft werden.

Edit: Aber die Sache ist die, dass die Animal Squad Figuren nicht verkauft wurden, weil die Spieler, die selber behalten wollten.

Moment! Die sind ja wohl eher gehäkelt als gestrickt! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Aber die Figuren wurden doch nicht verkauft. Das hat man ihr doch in den Kommentaren bei dem Instagram Bild vom Rocket Beans TV Instagram Account mitgeteilt.

habs editiert. Hatte bei „Textiles Gestalten“ eine 4- das kann passieren, dass ich es verwechselt habe :sweat_smile:

@gamebuddy
ja, habe es auch editiert. Ich habe den post gesehen, bevor RBTV geantwortet hat, und habe es eben gesehen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wieso ist das gut?

Vor ein paar Wochen noch Eddie im Beanscast “wünsche mir, einfach den Mitarbeitern bessere Perspektiven bieten zu können und auch mal ne Gehaltserhöhung geben zu können”.

Mit 15 000 (die auch locker mehr gewesen wären wenn man gewisse High Value objekte und die großen Sperrigen Objekte einfach bei ebay versteigert hätte) hätte man ein paar Leuten mal ne gehaltserhöhung geben können.

Oder einfach schonmal beiseite legen für das Mammut Projekt “Umzug in vernünftige Produktionsräume” von dem Eddie mal sprach

1 „Gefällt mir“

Dienstwagen ?

Oder einfach so reich das einem der Sprit egal ist?

Kann mir einfach nicht vorstellen für nen Flohmarkt 600km einfach zu fahren

Gehaltserhöhungen durch eine einmalige Einnahme von 15k Euro?

12 „Gefällt mir“

da bekommtt jeder einmalig 180€
die werden in die Luft springen vor Begeisterung :ugly:

10 „Gefällt mir“

Besser haben als nicht haben. Die ganzen Fans, deren Werke ungefragt verscherbelt wurden, werden schon drüberstehen. :kappa:

Nein

So’n Quatsch. @Squidward und @Tagtraum habens ja schon gut gesagt, dass man mit den 15k jedem Mitarbeiter ne saftige lebenslange Gehaltserhöhung verschaffen könnte. :sheep:

Und für den Umzug wäre das auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Ist schon gut wie sies gemacht haben. Faneinsendungen verkaufen und das Geld für sich behalten hätte ich superarschig gefunden.

4 „Gefällt mir“