RBTV Backyard Sale - Fragen, Koordination, Sonstiges

Ich kann mich natürlich irren aber ich dachte ich hätte von einer Bohne gelesen das sie von vielen Geschenken wissen von wem sie sind

Schenkungsformular A38?

3 „Gefällt mir“

Naja schröck oder Eddy wissen vielleicht wer z.b. die Kino + Sachen eingeschickt hat. Andere Redakteure der entsprechenden Sendungen ebenfalls. Aber denkst du die wissen das eine Woche später noch, wenn es nicht von InsertExBohneHierZuDemManPersönlichenBezugHerstellenKann kommt

@Angrist Vermutung ist nicht einzigartig, auch war der Meinung irgendwas in der Richtung einer Liste irgendwann mal gelesen zu haben, aber vielleicht verwechsel ich da auch etwas.

Hier versteigert noch jemand was für den Backyard Sale

https://ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pen-and-paper-t-e-a-r-s-charakter-geronimo-roeder/882889728-242-9432?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

https://ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pen-and-paper-t-e-a-r-s-charakter-schomorf/882891150-242-9432?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

2 „Gefällt mir“

Genau das war auch mein Gedanke :slight_smile: Ist einfach superunangenehm wenn man einfach nicht mehr weiß, von wem das supertolle Geschenk XY ist. Nicht unbedingt, weil man eine Adresse braucht um vor dem nächsten Flohmarkt (falls es jemals einen gibt) nachzufragen, sondern einfach nur, weil es nen fürchterlichen Eindruck macht, nicht zu wissen von wem ein Geschenk kam.

1 „Gefällt mir“

Abgesehen mal davon, dass ich es schön finde, dass sich noch jemand im Nachhinein einsetzt: Was für geile Figuren :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Auf zu Ebay :smiley:

Aber ernsthaft, der_baum ist ne coole Socke, Spitzenaktion.

8 „Gefällt mir“

Gebote gibt es auf Ebay auch schon für die Figuren.
Für Simons Charakter Schmorf werden aktuell 55€ geboten und für Nils Charaker Röder 60€

:kappa:

Du meinst wohl eher A39, der wurde erst Jahre später mit dem Rundschreiben B65 festgelegt, nicht mit A38 verwechseln :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Bürokrartendebbie ist Bürokratisch! :beanwat: :kappa:

Achso? Bei Schalter 5 sagte man mir ich brauche das schenkungsformular A38? Helfen Sie mir dort nachzufragen?

Da finden Sie alle Informationen die Sie brauchen :kappa:

10 „Gefällt mir“

Hat sich denn geklärt von wem die Joker gestern bei Chatduell kamen? Vielleicht hab ich das aber auch überhört…

1 „Gefällt mir“

Nein. Da lag durchaus ein Zettel dabei, doch der verschwand von meinem Tisch :unamused: Ich würde die Idee mit der Liste deshalb auch sehr begrüßen.

5 „Gefällt mir“

:beanwat:

3 „Gefällt mir“

Man hört ja immer wieder, dass bei euch einiges weg kommt, aber wer zur Hölle klaut denn Zettel?^^

Vermutlich warst du es, um mehr Unterstützung für deine Listenidee zu generieren!! :female_detective:

@Bine123 Alle, die gerne aufräumen… nehme ich an. Das sind zwar nicht so viele, aber sie existieren.

6 „Gefällt mir“

Also im Prinzip nur Fabian Käufer :joy:

3 „Gefällt mir“

Und auch nicht sonderlich erfolgreich, wenn ich mich an „Wo sind denn alle?“ erinnere. :stuck_out_tongue_winking_eye: