RBTV Backyard Sale - Fragen, Koordination, Sonstiges

Ich. Verkauf die dann an Dedalos und werde reich :kappa:

15 „Gefällt mir“

Der würde vermutlich mehr zahlen, wenn da Marahs Daten draufstehen würden und nicht die von irgendeinem Fan.

3 „Gefällt mir“

Ob du die 400 € Knackst :kappa:

Das ist aber @echtschade [echt schade] :confused:
Vielleicht könnte man in dem angekündigten Blog auch einen Teil für Com-Einsendungen implementieren? Also ein (kleines) Foto und danke an XY (sofern gewünscht/erlaubt). Ich glaube viele Com-Einsendungen gehen schnell unter oder sind gar nicht als Einsendung bewusst; zeigen aber viel Liebe und Geschick.
Könnte aber auch ein zu großer Aufwand werden, da ich nicht abschätzen wie viel tatsächlich eingesendet wird…

4 „Gefällt mir“

Der Zettel hat auf Marahs Tisch gelegen. Das sollte ihm schon einen mittleren dreistelligen Betrag wert sein.

3 „Gefällt mir“

@echtschade deine Person wird erwähnt :kappa:

2 „Gefällt mir“

An der Verlinkung müssen manche halt noch arbeiten :kappa:

2 „Gefällt mir“

Vor allem ist man so safe vor “Mein Geschenk wurde gerade verschenkt/kauft!!!”, da man es nach wie vor auf der Website aufführt und ““würdigt””.

2 „Gefällt mir“

Hömma du 20180605_133957
Hab wenigstens den Anstandt und makiere mich gefälligst
:beanwat:

War klar, welche 3 Eumel deinen Beitrag als erste liken. :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Ich habe die schlimme Befürchtung, dass mein Geschenk in Form von Fanta-Dosen in einem Pfandautomaten gesteckt und so zu Geld gemacht wurde :beansad:

Zu der geheimnisvollen Liste:

Das wird wahrscheinlich der Grund sein, warum ein paar denken, dass Timo eine Liste voller Namen hat. Wahrscheinlich hat sich aber kaum einer gemeldet.

Da tut man einmal was für den guten Zweck und dann bekommt man nen Spitznamen verpasst und wird nur noch verarscht. :joy:

edit ups Markierung war nicht gewollt. ^^

Welchen Spitznamen denn?

Ergibt Sinn :slight_smile: Aber nein, so eine Liste gibt’s aktuell nicht. Listen hat hier nur Steffen.

2 „Gefällt mir“

Und ich hab noch überlegt, ob ich’s schreibe.

5 „Gefällt mir“

listiger steffen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Höre ich da raus, das Steffen ein leidenschaftlicher Tabellenschmied ist? :thinking:

@JuPiFlDe Nein!

1 „Gefällt mir“

oder wurde er etwa überlistet?

2 „Gefällt mir“

Komischer Spitzname :thinking:

2 „Gefällt mir“

Steht Goelo IV nun in der RBTV Dusche? Oder ist der nun wirklich verkauft worden und weg.
Gefällt 6 Mal, 2 Kommentare - Maximilian Stangl (@max.stangl) auf Instagram: „Der freundliche Löwe aus der Nachbarschaft #rocketbeanstv #hamburg #summer #fifaworldcup…“

max.stanglDer freundliche Löwe aus der Nachbarschaft #rocketbeanstv #hamburg #summer #fifaworldcup #backyardsale

1 „Gefällt mir“

Die Bohnen haben mir leider noch nicht geantwortet wann ich ihn abholen kann. :confused:

1 „Gefällt mir“