RBTV bei Waipu.TV

Ja gut dann würde es Sinn machen, wenn man eh solch einen Dienst nutzt. Aber stand da auch was das man YT Streams aufnehmen kann? dachte nur die ÖR sender und die privaten nicht.

Doch, die Privaten auch. Nur halt die Pro7Sat1 Gruppe nicht weil die sich da irgendwie nicht mit den Rechten einig werden. Wahrscheinlich weil Pro7Sat1 lieber will dass du deren Kram auf 7TV schaust. Der gleiche Mist wie immer halt. Jeder will seinen eigenen Kram durchdrücken anstatt dass man sich mal einigt und was sinnvolles macht.

aber YT-Streams auch? Bin mir da nicht sicher.

Es gibt halt bisher keinen YouTube Stream auf Waipu, lässt sich also schlecht sagen da Waipu ja versucht die Informationen über ihren Dienst so gering wie möglich zu halten.

Wird heut im Lauf des Tages hinzugefügt, wenn’s steht gibt’s ne News ^^

1 „Gefällt mir“

Kaum sag ich’s steht schon die Landingpage:

(Und nein, noch sind wir nicht drauf - aber da habt ihr schon mal den Link)

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

haha :smiley: geiles Bild

Ach ja und jetzt gibts auch scheinbar ein neues zusätzliches Angebot/Produkt
neben „Comfort“ (4,99) und „Perfect“ (14,99) steht da jetzt auch „Free“ mit 28 Sendern (wo scheinbar auch rbtv + die ÖR dabei sind)
@Kincaid

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt, RBTV ist dabei.

2 „Gefällt mir“

ist es jetzt kostenlos?

app hab ich runtergeladen,registriert aber irgndein paket,konnt ich nicht wählen.

Was ich mich gerade frage, als jemand der die Smart TV App sehr ungern nutzt:

Ich benötige Chrome-cast oder den firestick. Funktionieren die auch ohne Wlan, sondern irgendwie mit Kabel? Bei mir ist leider kein Wlan möglich…

Gibt da nen Adapter für Ethernet:

1 „Gefällt mir“

Also bei der neuen Funktion „Free“ steht das dabei:

denke das wird erst im laufe des Tages alles freigeschaltet ^^

Also warte lieber noch etwas bis das alles funtzt.

1 „Gefällt mir“

ah gut,vielen dank :slight_smile:

edit. gibts eine liste,der 28 kostenlosen sender?

Wenn ich einen SmartTV hätte würden mir diese Sender total reichen :smiley: ahh wobei Sport1 fehlt aber sonst ^^

Edit: ich glaub langsam ist die komplette WaipuTV seite hier als Screenshot abgespeichert :smiley:

5 „Gefällt mir“

Hi, wir stellen derzeit 3 Pakete zur Verfügung. Das Free Paket beinhaltet Öffentlich-rechtliche + Rocket Beans TV. Wenn du dich erfolgreich registriert hast, kannst du loslegen. Rocket Beans ist schon nach einer Registrierung ohne die Buchung eines Comfort- oder Perfect-Paketes oder die Angabe von Zahlungsdaten empfangbar.
Hier der Paket-Vergleich mit Featuregegenüberstellen. Du musst etwas runterscrollen: https://www.waipu.tv/rocketbeanstv/

11 „Gefällt mir“

Dauert allerdings noch ein wenig, bis der Sender freigeschalten ist.

Rocket Beans und 27 weitere unbekannte Sender, nice. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Siehe 3 Posts drüber ^^

ARD und ZDF sind jetzt nicht so unbekannt :kappa:

Habe ich schon gesehen. :slight_smile: Fand’s nur nice, dass sie in der Feature-Liste RBTV extra nennen und die eigentlich größeren Sender alle unter „27 weitere Sender“ zusammenfassen.

1 „Gefällt mir“