RBTV bei Waipu.TV

Ich sehe in deinem Beitrag kein Hinweis darauf dass es um Kabel geht, dafür aber den Verweis auf Waipu am Ende. Das, und weil es hier in dem Thread um Waipu geht, ließ mich darauf schließen dass du von Waipu redest. War dann halt ein Missverständnis. Kein Grund deswegen pampig zu werden. :slight_smile:

Mit Rocket Beans hat Waipu in den letzten Monaten ausprobiert wie gut sich Inhalte und Sendungen aus dem Internet in ein normales Fernsehprogramm einfügen lassen. Der Test fiel positiv aus und das Web-TV erreichte einen Marktanteil von 0,8 Prozent und lag zwar hinter Arte aber vor Sport1 oder ProSiebenMaxx.

Mediakraft…-.-"

Aktuell gibts eine Gutscheinaktion bei der Computer Bild, wo man für 3 Monate kostenlos Waipu.tv in HD nutzen kann. :supa:

4 „Gefällt mir“

Computer Bild hat wieder einen rausgehauen. :florentin:

waipu.tv 3 Monate kostenlos → Klick!

War MTV und sport1 US schon immer im comfort Paket dabei? Sind bei mir nicht mehr gesperrt was mich bisschen wundert weil das Sport 1 US Abo sonst alleine schon 10 Euro kostet und ich ja nur 5 für alles zahle :smile:

Also, dass MTV wieder in den Free TV Bereich wechselt, war schon länger bekannt. Wie das mit sport1 US aussieht, weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Laut email irgendwie ein Geschenk zum ersten Advent gewesen ob das so bleibt hab ich jetzt da aber auch nicht raus lesen können.

Ah dann hoffe ich Mal dass das ein dauerhaftes Geschenk ist. Da läuft ja sogar Bullen reiten und so Zeug :smile:

Hoffe es auch schaue immer gerne die aktuelle mlb season auf Sport 1 us auch wenn mein Team wegen der Zeitverschiebung fast nie gezeigt wird. Wenigstens geht nba etwas auch wenn selten ein Mavs Spiel übertragen wird.

Ist ein Geschenk von uns an euch! Geht noch bis Ende Januar so weiter.

10 „Gefällt mir“

Neben SPORT1 US gibt’s Motorvision übrigens auch! Und für die Schlagerfreunde gibt’s GoldStar TV. sing Atemlos, durch die Nacht, bis ein neuer Tag erwacht sing

11 „Gefällt mir“

Sehr cool

1 „Gefällt mir“

Gibts WAIPU jetzt eigentlich schon für den PC? Dann wärs echt ne Überlegung.

eine waipu app für ps4 wär hammer :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Kennst du “Watch Movies” und kannst einschätzen welche 20 Filme dort gezeigt werden?
Klingt für mich eher nach einem Marketing-Gag als alles andere.

Bis Ende Januar mit den Geschenken oder fällt Ende Januar Sport 1 us usw wieder aus dem comfort Paket?

Derzeit leider noch nicht. Sorry. Wenn was kommt, wirst du’s hier im Forum erfahren.

Hey Kazuma, SPORT1 US wird bis Ende Januar kostenlos in Comfort enthalten sein.
Es wird dann die Möglichkei geben, es trotzdem zu empfangen, aber wird nicht mehr Teil von Comfort sein.

Bleibt Waipu Deutschland exklusiv oder ist geplant nach Österreich und die Schweiz zu expandieren?

1 „Gefällt mir“