RBTV bei Waipu.TV

Genau.
Wäre jetzt noch Sky bei Waipu zubuchbar, dann wäre das wirklich eine klasse All-in-One-Lösung, unabhängig vom jeweiligen Internet oder TV-Anbieter.

Ist einfacher nur gegen Chromecast und FireTV zu entwickeln als sämtliche Hersteller-/Modell-Kombis zu unterstützen.
Und die Apps aufm SmartTV sind sau langsam :frowning:

rbtv ist da!

1 „Gefällt mir“

Verstehe die Frage nicht ganz. Was meinst du mit “Cast-App”?

auf dem Handy klappt es gut und es erscheint auch Werbung (also von waipu geschaltet)

Und man kann zumindest schonmal ne Aufnahme programmieren. Ob das dann auch klappt kann ich heute Abend sagen.

bei mir laggt der youtube stream,des öfteren,vielleicht hab ich hier mit glück.

also wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist genau das der vorteil von waipu aufgrund des eigenes netzes gibt es keine latenzen. wäre so geil!

daumen drücken,wenns gut läuft,wird der stream bei mir wieder 24/7 laufen.

1 „Gefällt mir“

die quali des bilds ist top. bin dabei 24/7 :wink:

1 „Gefällt mir“

Am WLAN. Ganz sicher.

@waipu.tv Gibt es eine Möglichkeit in der waipu.tv Android App die Streamquali zu regulieren? Will mobil eigentlich nicht in HD streamen…

das hat aber nichts mit den apps zu tun sondern mit dem smart tv. je nach modell (prozessor, etc.) gehen die apps gut oder schlecht

dann ist mein smarttv zu langsam dafür gehts mit waipu super

@TimoW
Wie läuft das mit dem Streaming auf Taschenrechner genau? Welche Modelle werden da unterstützt? Ich hätte große Lust auf RBTV auf meinem Casio FX‑9860GII :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Wie meinst du das? Ich verstehe es gerade nicht. Dein SmartTV ist zu langsam für was? und Waipu geht super, mit was? Meinst du Waipu läuft auf dem SmartTV gut, während die anderen Apps nicht gut laufen? Ich halte von den SmartTVs auch nichts und benutze lieber Amazon FireTV, da gibt es ja auch ne in-offizielle RBTV App und die funktioniert echt gut und ruckelfrei.

Der unterstützt Waipu.tv leider nicht. Bitte informiere dich auf den Internetpräsenzen deines Taschenrechnerherstellers.

:wink:

4 „Gefällt mir“

genau so waipu läuft am fernseher super und andere apps wie netflix pausieren oft während des abspielens

Mein SmartTV hat keine WaipuTV App. Der ist von 2011, der hat nur ne Zattoo und ne Watchever (lol) App. Wie gesagt, hab dafür ja meinen Amazon Fire TV. Kann externe TV Boxen wie Shield TV oder Fire TV auch nur empfehlen, die werden besser gepflegt als die SmartTVs.

2 „Gefällt mir“

Eine PS4 App wäre echt nice. Die YT App da ist leider komplett Grütze.

4 „Gefällt mir“