RBTV-Community Adventskalender

Der besinnlichste Weihnachtsgruß ist ja wohl „Frohe Weihnachten“ :smirk:
Tags gehen raus an die Dresdner: @zwecki @Realbrainlessdude @Tagtraum @Ninetailed @anon67525897 @Lexx @anon75171421 und der Ehrendresdner @DoctorYoshi

7 „Gefällt mir“

Ich wünsche @Sodis ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wie bei jedem … Frohe Weihnachten :wink: Grüsse gehen raus an @retroandyYT && @Cyberblitzbirne =)

Em Advent, so kurz vor Weihnachta,
do goht’s hektisch zua,
von morgands bis obands gar koi Rua.
S’ wird g’hetzt, a probiert, kauft, gmessa,
hot ma au neamd vergessa.

Kleiner Auszug eines Gedichts auf Schwäbisch. Grüße gehen an @Yrr , @Marcey747 , @Donnieos und alle weiteren VfB-Anhänger hier. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Frohe Weihnachten euch Allen.

PS: Hier das ganze Gedicht, schwäbisch schreiben ist aber nicht so einfach, daher sind einige Worte nicht so geschrieben wie man sie sprechen würde. Naja in manchen Regionen vielleicht schon. :yum:

2 „Gefällt mir“

Ich grüße meine langjährigen Foren-Bekanntschaften aus dem GameOne-Forum und dem Fan-Forum
@Bolthier @MrBigglesworth @Nicname @Arkelanfall @Isaak @Ghisteslohm @DanteOfBodom @BigDen (ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen)

Habt ein schönes Weihnachtsfest!
Ihr seid die Besten!

5 „Gefällt mir“

@TreasureHunter Dem schließ ich mich mal an. Und wo du gerade dieses Bild ausgesucht hast, poste ich einfach meine Glückwunschkarten von 2014 hierhinein. Ich faules Stück. Da es hier ja eh keine Pinnwände gibt, fuck it. :beanie:

@ocelot

@DanteOfBodom

@Nicname

@TopperHarley_TH

@Ghisteslohm

@Isaak

@LobsterJohnson

@Gilver

@MrBigglesworth

Aber auch an alle aus dem Bilder Contest vorweihnachtliche Grüße!
@Individumm @BigDen @Arkelanfall @anon76679885 @irishrOy @lady_nieve

10 „Gefällt mir“

Und da geht mein Datenvolumen dahin…

YAY Ein Romantically Apocalyptic Bild :>

You’re welcome. :budi:

für mich gibt es nur eine person die ich da grüßen kann… die person mit der ich weihnachten verbringen werde @lenilenchen
eigentlich auch der nachwuchs… aber die haben keine internetpräsenz (gut so).

1 „Gefällt mir“

Und wir haben wieder einen Gewinner (und leider wenig Beteiligung :frowning: )

Herzlichen Glückwunsch an @Bolthier!


Morgen gibt es wieder ein Doublefeature, sprich zwei Gewinner :>

2 „Gefällt mir“

Oh nein, hab die Deadline verpasst :frowning: Dabei wollte ich Gwyn doch ein liebliches Weihnachtsgedicht schreiben.

Ich hab die deadline heute schon ne stunde nach hinten verschoben…

1 „Gefällt mir“

Ist ok :slight_smile: Wird ja noch genügend Gelegenheiten geben, um mir meine Langeweile zu vertreiben.

#Türchen 12


Guten Morgen,

heute kommt die Kindheit zurück! Denn hinter Türchen 12 verstecken sich die kleinen grünen Plastiksoldaten von ‚The Mean Greens‘.

Als Kind hat man viel Spielzeug zu Weihnachten bekommen, viellleicht ein paar von euch sogar diese Männchen. Deshalb antwortet mir nur: was ist das beste Geschenk zu Weihnachten, dass ihr je bekommen habt?

PS: Es gibt dieses Spiel zweimal zu gewinnen ;).

3 „Gefällt mir“

Schwierige Frage, um so älter man wird umso schwieriger ist das mit der Erinnerung :smiley:

Als Kind würde ich mal definitiv sagen der Super Nintendo den es vor Jahrhunderten Malchin Weihnachten für mich und meinen Bruder gab.

Das beste Geschenk gibt es gar nicht bei mir…
War nicht jedes Geschenk was man bekommen hat was schönes!?
Ob die Socken von der Oma oder etwas Lego von den Eltern bis zum gebastelten von den Geschwistern, man hat sich einfach gefreut über die Geschenke :smiley:
Von daher gibt es bei mir nicht das BESTE Geschenk.

Das hört sich nach einer dreisten lüge an. :smiley:

Nich wirklich… als Kind habe ich mich über jedes Geschenk gefreut.
Ich brauchte keine Konsole, Fernsehen und anderen Krams.

Ich habe mich über jedes Geschenk in meiner Kindheit gefreut, aber das Beste Weihnachtsgeschenk ist und bleibt meine selbstlakierte Dreamcast von meinem Schatz, auch wenn ich da schon 21 war xD. Als Kind würde ich jedoch sagen steht mein SNES an erster Stelle^^