RBTV-Community Adventskalender

Eideutig der fabelhafte Esel der Geld scheißt (gibt es bestimmt auch in irgendeinem Spiel), oder ne Fawkes der Phönix aus Harry Potter. Dann müsste ich mich nie wieder mit Flugfähen rumschlagen und er könnte alle Wunden heilen und entgiften :thinking: Eigentlich könnte man ja mit seinen Tränen der einfach mal jegliche Krankheit auslöschen.

Je mehr man über Harry Potter nachdenkt, desto mehr wird ersichtlich was für Arschlöcher die Zauberer eigentlich sind :smiley: Die könnten mit Leichtigkeit jegliches Leid auslöschen, machen es aber nicht wegen fadenscheinigen Gründen.

Aber ich komme vom Thema ab.

Ich hätte gern Fawkes den Phonix aus den Harry Potter Spielen als Haustier.

1 „Gefällt mir“

So eines von den Kleintieren aus Assassins Creed 3, entweder einen Waschbären oder einen Hasen die sehen dort so putzig aus! :heart_eyes:

Ein Glumanda :smiley:
Spendet immer Wärme in der kalten Jahreszeit und es hilft beim Strom sparen :smiley:

Und der Gewinner für heute ist:

@TobiWan!

Herzlichen Glückwunsch, die PN kommt gleich.


Morgen stellen wir uns die Frage: “Do you like to hurt other people?”

1 „Gefällt mir“

:cry:

Ist das eine Rhetorische Frage oder müssen wir uns hier wirklich outen? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gestern wusste ich direkt welches Spiel dran kommt, heute bin ich ratlos. :thinking: Klingt nach Kampfspiel? Bin gespannt.

Die Aufgabe wird lauten: Jeder Teilnehmer bekommt einen Key, es sei denn einer schreibt per PN an Kittyhawk dass er 2 haben möchte. Dann bekommt nur er 2 Keys, der Rest geht leer aus. Wenn mehrere Leute die PN schreiben wird unter den Fieslingen ausgelost wer 2 bekommt. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Immer doch.

5 „Gefällt mir“

Alter… wie soll ich nach dem GIF je wieder schlafen können? xD

#Türchen 11


Do you like to hurt other people? Diese Frage wurde uns schon im ersten Teil gestellt und hinter Türchen 11 verbirgt sich der zweite Teil des Pixelgemetzels.

Und um all das negative Karma wieder zu korrigieren, möchte ich von euch eure „besinnlichsten“ Weihnachtsgrüße, Lieder, Gedichte hören, aber getaggt mit einem Forennutzer. Verschenkt Bohnenliebe <3


Ich mach mal den Anfang. Schönen dritten Advent mein Squad! @KerMar24, @TheGermMan, @Luzifer323.

6 „Gefällt mir“

Der besinnlichste Weihnachtsgruß ist ja wohl „Frohe Weihnachten“ :smirk:
Tags gehen raus an die Dresdner: @zwecki @Realbrainlessdude @Tagtraum @Ninetailed @anon67525897 @Lexx @anon75171421 und der Ehrendresdner @DoctorYoshi

7 „Gefällt mir“

Ich wünsche @Sodis ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wie bei jedem … Frohe Weihnachten :wink: Grüsse gehen raus an @retroandyYT && @Cyberblitzbirne =)

Em Advent, so kurz vor Weihnachta,
do goht’s hektisch zua,
von morgands bis obands gar koi Rua.
S’ wird g’hetzt, a probiert, kauft, gmessa,
hot ma au neamd vergessa.

Kleiner Auszug eines Gedichts auf Schwäbisch. Grüße gehen an @Yrr , @Marcey747 , @Donnieos und alle weiteren VfB-Anhänger hier. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Frohe Weihnachten euch Allen.

PS: Hier das ganze Gedicht, schwäbisch schreiben ist aber nicht so einfach, daher sind einige Worte nicht so geschrieben wie man sie sprechen würde. Naja in manchen Regionen vielleicht schon. :yum:

2 „Gefällt mir“

Ich grüße meine langjährigen Foren-Bekanntschaften aus dem GameOne-Forum und dem Fan-Forum
@Bolthier @MrBigglesworth @Nicname @Arkelanfall @Isaak @Ghisteslohm @DanteOfBodom @BigDen (ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen)

Habt ein schönes Weihnachtsfest!
Ihr seid die Besten!

5 „Gefällt mir“

@TreasureHunter Dem schließ ich mich mal an. Und wo du gerade dieses Bild ausgesucht hast, poste ich einfach meine Glückwunschkarten von 2014 hierhinein. Ich faules Stück. Da es hier ja eh keine Pinnwände gibt, fuck it. :beanie:

@ocelot

@DanteOfBodom

@Nicname

@TopperHarley_TH

@Ghisteslohm

@Isaak

@LobsterJohnson

@Gilver

@MrBigglesworth

Aber auch an alle aus dem Bilder Contest vorweihnachtliche Grüße!
@Individumm @BigDen @Arkelanfall @anon76679885 @irishrOy @lady_nieve

10 „Gefällt mir“

Und da geht mein Datenvolumen dahin…

YAY Ein Romantically Apocalyptic Bild :>