RBTV-Community Adventskalender

You’re welcome. :budi:

für mich gibt es nur eine person die ich da grüßen kann… die person mit der ich weihnachten verbringen werde @lenilenchen
eigentlich auch der nachwuchs… aber die haben keine internetpräsenz (gut so).

1 „Gefällt mir“

Und wir haben wieder einen Gewinner (und leider wenig Beteiligung :frowning: )

Herzlichen Glückwunsch an @Bolthier!


Morgen gibt es wieder ein Doublefeature, sprich zwei Gewinner :>

2 „Gefällt mir“

Oh nein, hab die Deadline verpasst :frowning: Dabei wollte ich Gwyn doch ein liebliches Weihnachtsgedicht schreiben.

Ich hab die deadline heute schon ne stunde nach hinten verschoben…

1 „Gefällt mir“

Ist ok :slight_smile: Wird ja noch genügend Gelegenheiten geben, um mir meine Langeweile zu vertreiben.

#Türchen 12


Guten Morgen,

heute kommt die Kindheit zurück! Denn hinter Türchen 12 verstecken sich die kleinen grünen Plastiksoldaten von ‚The Mean Greens‘.

Als Kind hat man viel Spielzeug zu Weihnachten bekommen, viellleicht ein paar von euch sogar diese Männchen. Deshalb antwortet mir nur: was ist das beste Geschenk zu Weihnachten, dass ihr je bekommen habt?

PS: Es gibt dieses Spiel zweimal zu gewinnen ;).

3 „Gefällt mir“

Schwierige Frage, um so älter man wird umso schwieriger ist das mit der Erinnerung :smiley:

Als Kind würde ich mal definitiv sagen der Super Nintendo den es vor Jahrhunderten Malchin Weihnachten für mich und meinen Bruder gab.

Das beste Geschenk gibt es gar nicht bei mir…
War nicht jedes Geschenk was man bekommen hat was schönes!?
Ob die Socken von der Oma oder etwas Lego von den Eltern bis zum gebastelten von den Geschwistern, man hat sich einfach gefreut über die Geschenke :smiley:
Von daher gibt es bei mir nicht das BESTE Geschenk.

Das hört sich nach einer dreisten lüge an. :smiley:

Nich wirklich… als Kind habe ich mich über jedes Geschenk gefreut.
Ich brauchte keine Konsole, Fernsehen und anderen Krams.

Ich habe mich über jedes Geschenk in meiner Kindheit gefreut, aber das Beste Weihnachtsgeschenk ist und bleibt meine selbstlakierte Dreamcast von meinem Schatz, auch wenn ich da schon 21 war xD. Als Kind würde ich jedoch sagen steht mein SNES an erster Stelle^^

Neben den vielen Socken und der ganzen Liebe, habe ich damals, im jungen Alter eine Gamecube geschenkt bekommen. Die musste ich mir natürlich mit meinem Bruder teilen, aber früher hat man ja eh lieber zu zweit gespielt. Dabei war das Spiel Zelda: Ocarina of Time und nachträglich gesehen war das vielleicht der Zeitpunkt an dem ich mich zu einem echten Zocker entwickelt habe. Ich kann mich noch daran erinnern wirklich jeden Tag und dann studen lang vor dem Ding zu hocken. Es war also nicht nur das beste, sondern wahrscheinlich auch das wichtigste Weihnachtsgeschenk meiner Kindheit!

Generell ja. Meine Nichte freut sich auch über jedes Geschenk, egal für wen, Hauptsache sie darf es aufreißen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein bestes Geschenk zu Weihnachten sind immer die Familienmitglieder, die man dann endlich wieder sieht :slight_smile:

Ne um erhlich zu sein wüsste ich nicht, was ich als besonders toll in Erinnerung habe…

Easy… Pokemon silber… immerhin eines meiner Lieblingsspiele all Time und auch der Spiele in die ich mit am meisten Zeit in meinem Leben investiert habe.

Ist auch so neben dem Weihnachten wo ich den N64 bekommen hab das Weinachten was ich am präsentisten in Erinnerung hab.

Mein bestes Geschenk war damals ein Game Boy Advance SP mit Pokemon Blattgrün. Dies war damals meine erste Konsole und noch dazu Pokemon.

Definitiv habe ich mich auch über alles gefreut (bin 31). Zuerst sind mir die Konsolen und games eingefallen… aber das stimmt irgendwie nicht. dafür musst ich es meinen eltern ja sagen was mich interessiert und was ich schon habe.
es war die überraschung… nicht zu wissen was man bekommt.
unterbewusst sich darüber zu freuen das meine eltern aufgepasst und sich für mich interessiert haben… denn nur so konnten sie mir, trotz das ich es nicht wusste, genau das richtige schenken.

leider wird heute sehr häufig schon vorher ausgemacht was es gibt…

Ist echt sehr schwer zu beantworten, aber ich glaube es müsste die Carrera Bahn sein, die ich und mein Bruder mal zu Weihnachten bekommen haben.

Hab gerade voll den Nostalgieflash, weil ich die bis eben gerade komplett verdrängt hatte.

Die war so cool. Man konnte den Streckevnerlauf selbst bestimmen und es gab so einen einsetzbaren Abschnitt wo sich die beiden Schienen kreuzten. Wir haben mehr Zeit damit verbracht einen Crash zu provozieren, als richtige Rennen zu fahren XD

Kann mich auch sehr gut an den Geruch von durchgebrannten Leitungen und überstrapazierten Motoren erinnern.

Mit Abstand der Nintendo 64 inklusive Zelda Ocarina of Time :herz: