RBTV-Community Adventskalender

Falscher Thread :stuck_out_tongue:

Das ist nicht das Community Wichteln sondern der Community Adventskalender.

2 „Gefällt mir“

#Türchen 10


Wie versprochen, heute wird es schleimig…und bunt…und süß, denn Slime Ranchers ist hinter Türchen 10.

So kleine Katzelschleims als Haustiere haben hat schon was. Welches Tier/Monster aus einem Spiel würdet ihr euch denn vom Weihnachtsmann wünschen, als Haustier?

Ich würde nen Chocobo nehmen. :>

3 „Gefällt mir“

Ganz eindeutig ein Felyne, also so einen Katzenbegleiter aus der Monster Hunter Serie. So ein kleines Viech in Ritterrüstung das mit Bomben um sich schmeißt und immer an deiner Seite ist und sich mit Monstern anlegt die mindestens 40 mal so groß sind, wäre doch einfach der Hammer! :slight_smile:

Schwierig schwierig, da viele zur Auswahl stehen…

Aber ich würd mich für ein Evoli entscheiden… Evoli ist halt ein kleines süßes Ding ^^

Würde als Kuscheltier herhalten und man hätte einen lustigen Spielkameraden

Allerdings würde Evoli auch gern Spielkameraden haben deswegen am besten gleich zwei oder ein Evoli und ein Flamara (welches natürlich als Evoli großgezogen wird und dann sich entwickelt) ^^

Ich finde ja Chester aus Don’t Starve knuffig :3
Er ist flauschig, macht ein lustiges Geräusch beim hüpfen/laufen UND man kann Sachen in ihm verstauen :smiley:

Ähm, verzeihung wenn ich da kurz der Spielverderber bin, aber wie kann @xL8rd gewinnen, wenn er weder dein Rätsel gelöst hat, noch ein eigenes angegeben hat?
Oder hab ich was übersehen? :confused:

Ich habe gefragt:
was ist die Antwort auf alle Fragen? ^^

Er hat ein Rätsel geschrieben, wenn es auch eher eine Anspielung ist.

Weiterhin zählt aber, es gibt kein richtig oder falsch hier.
Immerhin geht es um Bohnenliebe. Das einzige das nicht Teilnimmt sind Antworten die nicht an den Türchenpost verbunden sind, da ich daraus die Namen Filter.

Ohhhhhhhhh
Ich dachte, dass diese Frage ernst gemeint war und nicht sein Rätsel XD
Ok, mein Fehler XP Wollt nur sicher gehen, dass es fair zugeht ;D

Weiter machen! :smiley:

Ein Poring! :smiley:

Minions aus War for the Overworld (oder auch aus Dungeon Keeper) - ich meine wer hat nicht gerne Diener die alles für einen erledigen :smiley:

Eindeutig Qbert :heart_eyes: kannte ihn vor dem Fiml Pixels nicht muss ich zu meiner Schande gestehen aber hab mich gleich in ihn verliebt als ich ihn sah :heart:

Das ist jetzt natürlich zu einfach. Natürlich wäre es Trico aus The Last Guardian. Sich einfach im weichen Federfell einsinken lassen und entspannt wegpennen. Und beim Aufwachen feststellen dass man auf der Spitze eines riesigen Turmes angekommen ist. Dazu ist es noch ein Gefährte der einen versteht im Gegensatz zu mancher Hauskatze. Ein großes Plus ist sein ausgesprochener Beschützerinstinkt und wenn es sich dann nach einem wilden Kampf streicheln lässt, können wir beide wieder ganz entspannen. Was will man mehr.

1 „Gefällt mir“

Die Antwort, falls nicht genannt, war natürlich 42. Hat mich nur einige trillionen Jahre gekostet darauf zu kommen. Gern geschehen.

Ein Chao wie in Sonic Adventure 2 Battle als Haustier, das wäre schon echt was. ^^

Die Antwort 42 ist übrigens veraltet :wink: neueste Supercomputertechnologie hat berechnet, die Antwort auf auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist…

:nun:

1 „Gefällt mir“

Korrekt, denn neueste Forschungen haben ergeben, dass zumindest auf die Frage “Was kommt nach 42?” die Antwort nicht “42” ist; Megacomputer sei Dank.

@Luzifer323 und @Pok

1 „Gefällt mir“

chocobo ist schon interessant… allerdings kann man anstatt zu reiten ja auch fliegen. und wenn jemand ein problem hat, mit einem feuerspeihenden drachen viel eindruck schinden. also fällt meine wahl auf glurak. würde ihn natürlich wie schon damals als kleines glumanda erstmal nach oben trainieren.

Eindeutig Monokuma.

Weil: Flauschig und absolut böse.