RBTV-Community Adventskalender

Das Weltall unendliche weiten… So begannen viele großartige Geschichten, die mich als kleiner Bub in den 90ern begeistert haben.

Vielen Dank erstmal für die tolle Idee des Adventkalenders!
Zum Thema Weltall fiel mir folgendes ein:

1 „Gefällt mir“

Die Gewinner der beiden Keys sind:
@Zwickel und @AlterGamerSack!

Herzlichen Glückwunsch an euch beiden. :smiley:

Haltet euch für Morgen bereit, der Nikolaus hat was feines für euch im Gepäck!

Mir fehlt da die Zweideutigkeit in deinem Satz.

ALSO DOCH! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

@Bolthier Allerdings.

Extra rausgeschrieben :smiley: Ansonsten kommt :timo:

Und keine Sorge, euch werden Morgen die Puns nur um die Ohren fliegen!

Yeah!
Ich bin ein Siegertyp :grinning:
Vielen Dank und bis Morgen :v:

Ach und bevor ich das vor lauter SchleFaZ vergesse. Vielen Dank @TimoW für die Erwähnung in den News. Hat mich Happy gemacht <3

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :smile:
Freu mich schon auf den morgigen Sack!

#Türchen 6

BRO HO HO! Ihr Anabolika getränkten Testosteronschleudern! Flext eure Muskeln und greift zu den Waffen. Heute bekommen die bösen Jungs keine Kohlen, sondern Blei geschenkt!

Schreibt mir bis 22:30 welche Bohne ihr als euren Bro in einem Tagteam aussuchen würdet und warum!

Euer Eduard Laser.

FREEDOM!

9 „Gefällt mir“

Ganz klar Bromon :simon: because lustig und gefährlich (zwar auch potentiell eine Gefahr für mich selbst) aber hey no risk no fun

Alternativ Teilzeitbohne Mental, weil wegen… aus den selben Gründen :smile:

Nils. Der labert einfach pazifistisch korrekt alles an die Wand anstatt Gewalt einzusetzen :peace:

Simon, weil man ganz einfach durch das Level spazieren kann. Alles was er berührt geht einfach kaputt. :smiley: ^^

2 „Gefällt mir“

Hätte ja Annabell gewählt, aber sie hätte mich vermutlich verprügelt, wenn ich sie dauernd Bro genannt hätte. :punch:

@TimoW :timo: Warum? Will keinen Ärger mit dem Chef :nils:

5 „Gefällt mir“

@RBTV_Andreas nicht nur schüchtert sein Name allein die Gegner Reihenweise ein. Nein durch eine genialen Wortspiele bringt er die Gehirne der Gegner zum Platzen und die Damen verführt er mit seinen überragenden Flirtskills.

Da gibt es eigentlich nur einen: Community Timo!

Denn wir PC Bros müssen zusammenhalten! Timo würde einfach jeden Gegner darüber aufklären, dass es nicht cool ist Minderheiten zu diskriminieren und der Glanz seiner von Hand geschmiedeten weißen Rüstung, würde die Erkenntnis in ihnen wecken!

Also: Seid ihr PC oder wollt ihr ein paar auf eure Schnauzen?!

4 „Gefällt mir“

Ich glaube ich würde den Richtarski nehmen, der spielt mit unfairen Mitteln und versorgt uns mit Pizza

1 „Gefällt mir“

Also wenn du Pizza willst okay, dann ist Dennis dein Mann, aber wenn du mit unfairen Mitteln spielen willst nimm doch bitte Schummelgäbel oder Betrüger-Gunnar, aber zieh Denzel nicht in diesen Sumpf mit rein :sunglasses:

:smile::wink: