RBTV-Community Adventskalender

Ich finde er kann schon hinterlistig sein.
Nicht so offensichtlich wie die beiden anderen, aber genauso effektiv.

Collin… seine Wutausbrüche ähneln sich stark mit meinen.
Zusammen wären wir dann Team Rage :rage::imp:

Ich würde mit @Krogmann gegen das Böse reiten. Allerdings würden wir nicht mit Machete und Donnerbüchse sondern der geballten Power of Rock :guitar: gegen Satans Scharen antreten :fist:

3 „Gefällt mir“

Das wäre ganz klar Etienne! Dieser unvergleichbare Skill, den er an den Tag legt ist einfach unerreicht! Damit kann keiner mithalten und ich bräuchte mir überhaupt keine Sorgen machen :wink:

Ich würds ja in meine Signatur schmeiißen, aber leiiider…

Und nun gehts auch bitte weiter um den Kalender :wink:

Bei mir wär’s eindeutig Simon aka Bimon aka Ragemon aka Simonster. Unsere Bromance wäre unaufhaltsam. Gegenüber unserem Wasserfall aus Beleidigungen, Rage und (heißer, inniger) Leidenschaft würde jedwede Gegenwehr im Keim erstickt. Team Bolt of the Simonster kehrt zurück wäre einfach unaufhaltsam. Und daher vermutlich auch von der Genfer Konvention für Menschenrechte verboten.

Ich glaube ich würde BROdi (Budi) nehmen.

1. Passt der Name am besten.
  2. Brauchen wir bei BROFORCE auch einen Asiaten. (Ich glaube, das ist keiner bei, oder doch?) Budi ist Asiate, also kann er Kampfsport. Mein Omma sagt immer “Das liegt in die Gene” und Omma hat immer recht. (Und JA OMMA mit 2 M)
  3. Reichen die zwei genannten Gründe.

Ich würde Viet nehmen, da er von seinem Onkel Jackie Chan und seiner Tante Chun-Li die ein oder andere Tritttechnik gelernt hat. Außerdem hat er kugelsichere Waden.

Natürlich Brodi, denn nur er kann mit der Gefahr philosophieren.

kommt auf die disziplin an. Kraoke:Colin. Business:budi. Wrestling:Gino. Dieses Game zockn: nils (ich mache genauso gerne solche Wortspiele. Nur leider versteht die keiner… Ich denke Nils und ich hätten da die gleiche Wellenlänge)

Kill it with power!

4 „Gefällt mir“

Ich hab das Spiel zwar schon, nehm mich deshalb natürlich aus dem Rennen, will aber trotzdem meine Wahl abgeben:

Ich wähle Viet mit seinen bionischen Todeswaden! #TeamWade

1 „Gefällt mir“

Jetzt hast du das Forum zerstört! :disappointed_relieved:

Auf Kittys Türchen antworten → Teilnahme
Alles andere → Keine Teilnahme

2 „Gefällt mir“

Ganz klar den Ginosaurus der haut e alles kurz und klein und ich kann daneben mein bierchen genießen und zuschauen :wink:

Oje das wollt ich nicht! Ich wollt einfach nur meinen Senf dazugeben, weil’s mir in den Fingern gejuckt hat.
Falls ich gewinnen sollte, such ich mir eben einen der Posts aus, die nicht gewonnen haben und schick den Key einfach weiter, ich hoffe, dass dadurch die Akopalüze noch abgewendet werden kann! :wink:

1 „Gefällt mir“

Kann man immer noch Hauke wählen? Oder ist der schon draußen in der Auswahl? D:
Ist halt Hauke! Pen&Paper und mit der Community gezockt. Was will man mehr von einem Bro.

Ansonsten unter den aktiven Verbrechern würde ich wohl Michael P. nehmen. Hab keine Ahnung wie der so drauf ist, aber wer so verschwiegen ist und die Öffentlichkeit meidet, ist bestimmt das superböse Mastermind in Broforce, das euch alle platt macht.

Es gibt kein richtig oder falsch.

Ganz klar @Viet Broan. Keiner hat so schöne Waden und kann Kicks austeilen wie er! :punch:

4 „Gefällt mir“

Krogmann die Stimme der Community :smiley:

Oh stop it, you! =D

6 „Gefällt mir“