RBTV-Community Adventskalender

Woher stammen den die Gifs? Hab ich mega gefeiert!

http://mathias-strato.tumblr.com/

Eddy, aufgrund seiner unfassbaren shooter skills

Simon, der hat die besten Gene um ein Muskelklotz zu werden. 2 Jahre Vietnam und Gino kann einpacken :open_mouth:

Dennis Richtarski, der bringt seinen eigenen Panzer mit!

1 „Gefällt mir“

Ist doch wohl klar, natürlich den @Krogmann einfach weil man dann die maximale Realität auf seiner Seite hat!

1 „Gefällt mir“

Gregor, weil er definitiv den unterirdischsten Klamottenstil hat xD

ganz klar eddy. ich kenne ihn schon seit er mit der ganzen materie (bei giga) angefangen hat und so vom broschen zu einem richtigen bro herangewachsen ist. desweiteren besitzt er die fähigkeit schnell auf 180 zu sein (könnte auch bromon nehmen mhhhh) und so zum 12fachen hyper-mega-super bro-yajin zu werden. mit seinen bro-tastische blonden haaren und seinem unglaublich durchbronierten körper als eduard laser, dürfte dann nichts mehr schief gehen.

Ich würde Andreas als Bro nehmen. Unsere Gegner würden sich schon selbst gegen die Stirn schlagen. Bei den gut-schlechten Wortwitzen die er immer bringt… facepalm :head_bandage:

Ist doch klar, dass keiner besser austeilt als Michael Budikopf!

Und wir haben einen Gewinner BRO!

@Bruno8x4.

Herzlichen Glückwunsch.

Die Auszählung ergibt übrigens Folgendes:

Bro #1: Eddy, Viet, Simon (3 Stimmen)
Bro #2: Timo W., Andreas, Denzel, Krogi, Budi
Bro #3: Nils, Bell, Colin, Gino, Gregor, Hauke, Budikopf

5 „Gefällt mir“

Sucht euch mal euren eigenen Simon.

we did it reddit \ :kappa: /

1 „Gefällt mir“

Sry but i was here first… aber weil ich Kumpel bin geb ich dir auch einen Simon ab :simonugh:

#Türchen 7

Guten Morgen zum Türchen 7.

Heute gibt es gleich die volle Dröhnung Warhammer! Im Paket sind:
Warhammer The End Times: Verminitide, der Schlüsselschloss DLC + The Outsider DLC.

Welches ist eure liebste Fantasy Welt? Buch, Film, Serie?

2 „Gefällt mir“

Äh… hmm… ändert sich saisonal…
spontan würde ich einfach mal die Scheibenwelt herauspicken.

1 „Gefällt mir“

Aktuell die von The Witcher, weil schön dreckig, moralisch zweifelhaft und daher realistisch trotz Fantasy.

1 „Gefällt mir“

Kann mich da echt schwer Entscheiden
Silmarillion,Warhammer oder Witcher. :kappa:

Wenn ich mir aussuchen könnte in welcher Fantasywelt ich leben dürfte würde meine erste Wahl auf Mittelerde fallen. Gemeinsam mit Elben, Hobbits, Zwergen zusammen zu leben stell ich mir zwar nicht immer einfach aber schön vor.

Vergiss die orks usw nicht ^^ ganz oder garnicht.