Meine Favoriten bei den Schauspielern eindeutig: Bud Spencer und Terence Hill (Der Grund, warum Bohnen mit Speck meine Leibspeise sind)
Gute Filme gibt es viele, mein Lieblingsfilm Comedy: Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem (“Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß sie ihm randvoll kaputt!”)
Lieblingsfilm Drama: Spiel mir das Lied vom Tod (Der Film, die Musik, die Legende)
Lieblingsspiel: Outlaws von LucasArts (Mein erster Shooter im Western-Setting, legendär!)
ich finde wild wild west hatte etwas. zurück in die zukunft 3 war auch genial, aber im film genre ist es bud spencer und terence hill in ihren (lustigen) western.
Bei Spielen fande ich gun sehr interessant und als kind habe ich wie blöd north vs. south und sunsetriders gespielt.mein favorit und am geilsten fand ich red dead redemption.
Da ich gerade erst Django (den originalen) schaue, fällt mir doch noch ein Western-Film ein der mir abgesehen der bereits genannten echt gut gefallen hat: Django Unchained.
Richtig guter Film, verfehlt nicht den Ton des Originals, bringt aber einen ganz frischen Wind in das etwas verstaubte Western-Setting.
Hm… Schwer zu sagen. Aber Nidhogg, Gang Beasts und Lethal League sind ziemlich weit vorne dabei. Micro Machines V3, Bomberman:Ultra oder Worms kann auch sehr frustig sein.
Couch-coop ist einfach am Spaßigsten, schade dass das „nur“ Indie-Entwickler so sehen.