RBTV-Community Adventskalender

Tipp-Kick :grin:
Ohne Schiedsrichter ist es eigentlich nicht spielbar bei uns.
„Der Ball war weiß!“, „Nein schwarz war oben, du warst gar nicht dran!“ oder
„Klar war der Ball drin, der ist hinten gegen die Kante durchs Netz geprallt und dann wieder raus.“ „Hä, ich hab den doch mit dem Torwart gehalten“ :angry:

Meine Persönlichkeit ^^

1 „Gefällt mir“

Ganz klar Bomberman und Dr, Mario xD

auf dem guten alten brett ist es monopoly.
auf der guten alten nebelmaschine (n64) ist es mario party.

danke. bin zum glück schon mit nes usw. aufgewachsen. ich kenn also noch die gute alte zeit, als gameplay wichtiger als grafik war.

Hey, ich hoffe, es ist ok, wenn ich deinen Thread kurz enter? Ich hab nämlich bei mir auch noch seit Jahren ein Spiel rumliegen, dass ich schon lange los werden wollte, und so ein kleines Communitygewinnspiel scheint mir da ne nette Gelegenheit zu sein. Soll ich dir zukommen lassen, um was es sich handelt und du packst es dann morgen oder so als Preis dazu, oder darf ich selber einen Post machen, um das Spiel unter die Leute zu kriegen? :wink:
Vorausgesetzt natürlich, es ist ok für dich, wenn ich mich hier an einem Tag beteilige :smiley:

Kannst du gerne machen, so lange der Key “clean” ist. Freut mich das du dich an der Verteilung von #bohnenliebe beteiligen möchtest. Dann per PM. Vielleicht passt das Spiel ja thematisch zu einem anderen, oder kann sogar eines ablösen.

Ok, Moment, ich schick dir eine PM!

Ich glaub für uns waren das damals die Prügelspiele Marke Soul Calibour und Street Fighter. Es gibt einfach nichts schlimmeres als wenn man versucht geile Kombos zu machen und der Gegner hat einfach den meisten Erfolg indem er einfach nur immer denselben Schlag ausführt und der einen damit auch wirklich noch fertig macht xD

Und heute hat gewonnen:

@Tsubasa!!

<3-lichen Glückwunsch.

Morgen geht es zurück ins All, mit Twin-Sticks und Hölle!

#Türchen 17

Aufgrund von ollen Terminen leider erst so spät, aber hier kommt Türchen 17!

Starward Rogue, ein Twinstick Bullethell Shooter im All. Dank Star Wars Rouge One auch mittlerweile beschissen zu googlen. :>

Da ich so spät war, mach ich heute eine Freirunde in den Antworten. Schreibt irgendwas. Ausgelost wird dieses mal auch erst um 24 Uhr, mit direkter Öffnung von Türchen 18 im Anschluss. (Retro 3d Plattformer)

irgendwas

Nennt etwas.

http://puu.sh/sSy46/f55d8c62d0.png

1 „Gefällt mir“

Ich fand Rogue One mittelmäßig, ist Starward besser? :wink: :smiley:

Babyproblemi

Desoxiribonucleinsäure

Wurst, 2 Stück

1 „Gefällt mir“

Herzen für alle!
:purple_heart::purple_heart::purple_heart::purple_heart:

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen. Bitte.

2 „Gefällt mir“