RBTV-Community Adventskalender

PENIS! (hihi)

Ich bin mit Abstand… der beste dieser Gruppe

Immer noch ne ziemlich coole Aktion

Edit: Verdammt! Hab ja gar nicht auf ihren Post geantwortet :sweat_smile:

I like turtles!

Wir haben einen Gewinner!

@Pok hat’s endlich geschafft vom Bot ausgewählt zu werden!

Wie gesagt kommt jetzt im Anschluss Türchen 18!

1 „Gefällt mir“

#Türchen 18

Und im Türchen 18 befindet sich Poi, ein 3D Plattformer.

Was ist für euch, Mario ausgenommen, der beste Plattformer/Jump’n’Run Titel?

2 „Gefällt mir“

Puh, schwere Frage. Super Meat Boy fand ich echt super, aber IWBTG hat natürlich auch was. Zum Spielen der IWBTG Klone habe ich bisher leider nicht die Zeit gefunden :confused:

Ich würde sagen Spyro 3: Year of the Dragon.

Yaaay, endlich!
Die ganze Arbeit hat sich nun ausgezahlt!

Nicht ganz Jump’n’Run aber irgendwie eni bisschen… ist halt so Metroidvania, und zwar:
Odallus!

Mega gut!
Mega.

Gut.

1 „Gefällt mir“

Sorry, hier kann es nur eine Antwort geben: Banjo-Tooie

2 „Gefällt mir“

Die einzig wahre Antwort ist: SCALER __

das ist echt gemein… ich bin alt und spielsammler. also gut: da gibt es alex kidd, sonic, spyro, rayman, crash bandicoot, jak & daxter, plok, definitiv scaler @LeniLenchen , fast das ganze n64 mitsachen wie banjo und conker und meinem favoriten: donkey kong 64.

Donkey Kong… mit Abstand

Sonic

Es kann nicht nur einen geben :smiley: Banjo und Conker sind sicherlich relativ weit vorne aber auch die Little Big Planet Reihe ist nicht zu verachten.

1 „Gefällt mir“

Rayman fand ich auch ziemlich cool. Ansonsten sag ich lieber nichts, weil ich mir bei manchen spielen, die mir grade einfallen, nicht sogar sicher bin, ob sie wirklich das Genre sind.

Edit: Ah, Sonic natürlich noch

Einer der wenigen die es geschafft haben? Die Tutorialinsel war ja noch easy, danach gabs aufs Maul.

Eindeutig VVVVVV

ich muss zugeben das ich mich nicht mehr daran erinnern kann… das spiel habe ich damals sehr, sehr weit gespielt (aber auch nicht durch). und seitdem habe ich es nicht mehr angesehen und alles vergessen. aber ich habe als kind schon gerne die richtig schweren spiele gespielt (double dragon II, kid icarus, probotector, battletoads, ghost´n´ghoblins und auch das genannte alex kidd).