es war so geil und so underrated von allen. ich freu mich schon auf dienstag… ab da werd ich nach über 10jahren das ganze nochmal im stream durchspielen.
Uuw ja, das war mega schwierig. Und die tolle Retro-Welt vom Opa
Bin damals nur bis zum Gebirge gekommen, wo diese Köpfe und Fäuste aus dem Boden kommen. Nach dem Spinnenlevel. Das Spinnenlevel war echt son Bremsblock. Immer bis dahin und dann vorbei. Aber ein, zwei mal bin ich dann ins Gebirge gekommen. Wenn ich alles noch richtig im Kopf habe ^^
Weil es das erste Spiel ist an das ich mich erinnere. Lustiger Weise ist es einen Monat vor meiner Geburt erschienen.
Wenn ich mich recht entsinne bin ich nie über das dritte Level hinausgekommen
Aber ich war auch verdammt jung, vielleicht im Kindergartenalter, als ich es gezockt habe.
Alles ausser Mario.
Spaß beiseite: Die Jak & Daxter-Reihe wischt mit Mario einmal über’s Schlachtfeld, Mirror’s Edge slidet unter der Wampe von Mario durch und kickt ihn in den spiegellosen Abgrund, Rayman klatscht ihn einfach weg und Portal öffnet ihm den Weg ins All, wo er gerne bleiben darf.
Kleine Zwischenmeldung.
Heute wird der Kalender schon um 21:15, also nach Almost Daily, aufgelößt.
Gewonnen hat:
@Sir_Barett! Herzlichen Glückwunsch!
Morgen, beim 19ten Türchen, heben wir ab in die Luft!
#Türchen 19
Guten Morgen!
Heute haben wir unseren gespendeten Key hinterm Türchen. Danke an @Tagtraum für Ace Combat!
Wenn ihr überall hinfliegen könntet, was wäre der erste Ort den ihr ansteuern würdet? (Ungeachtet jeglichen politischen Situationen)
Da ich schon immer mal nach Japan wollte: Eine japanische Stadt im Süden, um dann nen Trip durchs ganze Land bis in den Norden zu machen.
Ich würde einen Abstecher nach Nordkorea machen um mir ein eigenes Bild des Landes zu machen.
Wahrscheinlich den einen oder anderen Ort in Afrika.
an den Südpol .
Auf zum Jupiter.
Würd wahrscheinlich erstmal nach Nepal an so richtig alte Ruinen und mir die Atmosphäre geben… ich glaub das ist ganz geil da
Ich würde denk ich erstmal Australien ansteuern. Das Land fasziniert mich total und ich würde es gern mal hautnah erleben
irgendetwas karibisches auf jedenfall.
Auf jedenfall direkt nach taiwan. Das Essen dort ist einfach der Wahnsinn!!
Gewonnen hat:
@retroandyYT Herzlichen Glückwunsch.
Morgen geht’s schon wieder ins All. Meine Herren, gefühlte 90% der Spiele scheint dort ab zu laufen.
yeah endlich auch gewonnen
obwohl ich erst geburtstag habe. vielen, vielen dank.