RBTV CSGO Community Turnier

Hey, ich selbst hab nicht genug Zeit mich auf das Turnier vorzubereiten und mache daher nicht mit. Ich würde mich aber gelegentlich als Trainingspartner anbieten, wenn da mal bedarf besteht (Rank: LE).

Generell haben sich ja anscheinend sehr viele Teams angemeldet. Viele werden also garnicht aus dem Forums-Kosmos kommen. Daher bietet es sich vielleicht an, dass sich die Teams, die hier vertreten sind, mal absprechen und gegeneinander Trainingsspiele machen. Denke da lernt man mehr als durch MM, einzelnes Training oder immer gegen die gleichen Leute spielen.

Nur so ne Idee :slight_smile:

lg

Moin @Sottle,

falls ihr aufstockt, haust du die Info hier rein oder gibts nen FB/Twitter/whatever Post? Verfolge das Forum nur sehr, sehr oberflächlich und übersehe so gut wie alle wichtigen Ankündigungen gewöhnlich. :smiley:

Hallo zusammen,

hätte auch Lust mitzuspielen nur leider fehlt zur Zeit ein aktives Team.

Meine Daten:

Name: -|W33D geeSp0rtz|-
Alter: 26
Rang: Irgendwas zwischen MGE und LEM
MainMaps : Dust II , Mirage , Office , Cache

Wenn jemand noch nen Platz frei hat, kann er mich ja in Steam anschreiben.

Hey liebe Mitbohnen,

ich wäre auch sehr daran interessiert bei diesem Tournier mitzuspielen.

Bin zur Zeit auf Gold Nova 3 - 4.
Bin ein sehr Teamfähiger Spieler, der immer versucht die besprochene Taktik des Teams umzusetzen.
Ich flame fast nicht und wenn dann auch nur über mich, also würde niemals mein Team beleidigen oder sonst was! Denn das zieht nur die Teammoral nach unten und alle spielen dadurch schlechter. Ich bin auch immer daran bemüht die Motivation und das Durchhaltevermögen des Teams auf einem konstanten Level zu halten.

Zu mir:
Name: Angry Bert ( St. Ingbert Saarland)
Alter:26
Rang: Gold Nova 3-4
Main Maps: Dust II, Inferno, Mirage, Cache (gewillt die anderen schnellstmöch mit dem richtigen team zu verbessern!!!)

Würde mich sehr über eine anfrage von einem Team oder auch Spielern freuen!
Gerne auch für Rankedgames

Gruß
David

PS: Wenn ihr mich bei Steam nicht findet schreibt mir einfach hier :slight_smile:

Hallo, ich spiele leider noch nicht solange und es gibt sicherlich auch einige bessere Spieler als mich, aber da es für mich hauptsächlich um den Spaß an der Sache geht und ich auch gerne mal im Team spielen würde, suche ich auch noch ein paar Mitspieler. Ich bin 20 Jahre alt und spiele am liebsten Mirage, Overpass, Cache und Dust II, habe aber noch genug Zeit mich auf jeder Map einzufuchsen. Vielleicht findet sich ja ein Team, dass sich meiner erbarmen würde.

LG

PS: Bei Steam heiße ich CurryZuDemKing

Habt ihr auch diese E-Mail bekommen?

Hi Rednu,

Wann hat man schon einmal die Möglichkeit, einem Nominierten für den Grimme-Preis in CS:GO so richtig einzuschenken? Richtig, quasi nie.

Das ändert sich jetzt

Das hauseigene Rocket Beans Team Limited (Zusammenhänge zwischen Namen und Skill bestehen natürlich keine… hust) ruft zum Turnier und lädt alle Fans, Nerds, Geeks und Fernsehkritiker auf, sich bis zum 20. März, 19:00 Uhr anzumelden.

Zur Turnierseite mit deutlich mehr Infos geht’s hier entlang:

Finde ich irgendwie ein bisschen schade, dass anscheinend von der Seite aus auch noch deutsche Nutzer benachrichtigt werden, wenn schon die eigene Community keinen Platz mehr sicher hat und gelost werden muss…

1 „Gefällt mir“

@Rednu
Ich hab sowas nicht bekommen

@sottle
Ist schon klar obs bei 32 bleibt oder es 64 werden?

Such noch leute für das turnier falls jemand noch platz hat einfach mich bei steam adden

hab viel csgo erfahrung
kann jede map spielen einach adden

rank LE

Hallo Leute,

wir wollen auch noch ein kleines Team für das Turnier stellen, sind zur Zeit zu dritt und suchen noch zwei weitere Mitspieler.

Alter: Zwischen 18-21

Ränge: MGE, LE und LEM

Wir setzten eigentlich nur vorraus, dass ihr TS3 nutzt und genügend Wissen über die meisten Maps besitzt, zudem sollte der Skillunterschied nicht zu groß sein, weshalb wir Spieler ab dem Rang MGE bevorzugen.

Addet mich einfach

Hey - unser Team sollte jetzt angemeldet sein. Aber ich hab da keine Bestätigung oder ähnliches bekommen. Ist das richtig so? Also kein “Ihr seid ihm Lospool” in Form einer Email oder Nachricht.
Ich wollte da hier nur kurz nachharken ob alles richtig ist.

weiss jemand ob man sein lineup nochmal ändern kann?

Einfach den gleichen Teamnamen noch einmal anmelden. Rene meinte hier im Thread irgendwo, dass er dann nur den aktuellsten nimmt.

@Sottle Ach ja, es sollte vielleicht auch gesagt sein, dass Challenge.Me Client sehr oft anderen mit EAC gesichterten Spielen Startprobleme verursacht. Das Problem mit dem abstürzenden CS:GO mag zwar nicht am Client liegen, aber wenn ich ein Programm jedes Mal deinstallieren muss, wenn ich ein anderes Spiel spielen möchte, läuft etwas schief. Im Allgemeinen finde ich, dass Challenge.Me solange kein guter Partner für ein Turnier ist, solange die ihren Client nicht ordentlich programmieren können, sodass dieser keine Probleme mit anderen Programmen verursacht. Zumindest nicht in so einem Maß.

Gerne deine Probleme an [email protected].

Ich hätte richtig Lust mitzumachen. Bin allerdings nur SIII und kenne jetzt auch nicht alle Tricks & Begrifflichkeiten.
Vielleicht sucht ja jemanden noch einen Spieler, könnte auch vorher schon zum trainieren treffen :slight_smile:
Alter: 25
Rang: Silver 3
Steam: Steam Community :: SLICE

Wenn ihr noch Platz habt würde ich mich gerne anschließen. Bin Supreme.

Dani

habe das gleiche “Problem”, kann jemand etwas dazu sagen? Hat irgendjemand eine E-Mail erhalten?

Wird die neue Map in den Pool aufgenommen, oder kann man die nicht spielen?

Die neue Map ist nicht im aktiven Mappool und wird dabei wahrscheinlich auch nicht im Turnier gespielt, schlicht und einfach aus dem Grund, weil auf solchen Turnieren immer nur der aktive Mappool genommen wird. Somit wird z.b. auch kein Dust 2 mehr gespielt.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung welche Version du spielst aber bei mir ist Dust II + Canals (die neue Map) im active Mappool.
Denke auch das der aktive Mappool nichts mit dem Losen der Maps zu tun hat, sondern schlichtweg mit der Balance der Maps.