RBTV CSGO Community Turnier

So funktioniert ein Forum. Wieso soll ich mich denn nicht angesprochen fühlen? Ich habe mich doch offensichtlich beschwert. Allerdings denke ich auch, dass meine Kritik berechtigt ist.

2 „Gefällt mir“

Ja, es ist an sich alles halb so wild.
Ich kann auch vollkommen verstehen wieso RBTV das Turnier öffentlich gemacht hat. Dann hätten sie es aber bitte nicht als Community Turnier verkaufen sollen.
Es ist ja ok wenn sie ein allgemeines CS GO Turnier veranstalten möchten. Es muss ja kein Community Turnier sein.
Beim nächsten mal wäre mir dann aber ein anderer Name des Turniers lieber. Hatte mich nämlich eher darauf gefreut mich mit anderen TL Zuschauern zu messen.

Aber naja, alles halb so wild. Auch ein normales Turnier wird Spaß machen :slight_smile:

Kann ich mir vorstellen! Auf beider Seiten gibt es sicherlich Nachholebedarf.

2 „Gefällt mir“

DAS HABE ICH SO NICHT GEMEINT!!! :kappa:

so besser? damit man das salz noch in der diskussion behält :smiley:

Das ist keine Kritik.
Kritik wäre sowas:

“Ich finde es gut, dass ein Turier organisiert wird. Ich freue mich schon sehr darauf.
Aber vieleicht wäre es für das nächste (hoffentlich wird es eins geben) besser wenn darauf geachtet wird, dass nur Comunity-Teams teilnehmen.”

Das ist Kritik.
Du hast einfach nur deine Beschwerden zugute gegeben.

2 „Gefällt mir“

Wenn du mir schon unterstellst, dass ich meine Kritik falsch unterbreite, mach dir wenigstens vorher die Mühe und lies dir meine Posts hier im Thread durch.

1 „Gefällt mir“

Ich denke eher, die “Gegenseite” übertreibt hier gerade etwas.
Niemand hat sich hier groß beschwert oder gar maßlos übertrieben. Die Leute haben nur Bedenken geäußert und Verbesserungsvorschläge gemacht.
Vielleicht sollte man nicht immer gleich alles als große Beschwerde interpretieren.

Das Forum ist halt dazu gedacht sich auszutauschen. Zu sagen “alles super, hört nicht auf die anderen” hat auch noch nie geholfen. Es gibt halt für einige Leute hier noch Gesprächsbedarf und manche haben noch Anregungen, um den Bohnen bei dem Ablauf etwas zu helfen.

3 „Gefällt mir“

Gut, wenn das so ist tut es mir leid.
Ich hatte eben das gefühl, dass sich dieser Thread mehr und mehr mit rechtfertigungen füllt mit denen die Leute versuchen sich gegen Anschuldigungen zu verteidigen. Ich wollte niemandem auf die Füße treten.
Entschuldigung

(Und ja im nachhinein habe ich auch selber gemerkt, dass ich nichts anderes gemacht habe)

2 „Gefällt mir“

Einigen wir uns darauf uns nicht zu einigen. Einfach so hinnehmen wie es ist, Verbesserungsvorschläge sinnvoll und in einem angemessenen Ton weitergeben und Spaß haben. Sich jetzt hier schon zu zerfetzen bringt doch niemanden was. Vielleicht hätte man auch vorher kurz die Konversation mit Rene aufnehmen können, anstatt sich im Nachhinein etwas “aufzuregen”.

Es bleibt mir noch eins zu sagen:

Eine Diskussion ist für dich zerfetzen?

Dort habe ich bereits meine Bedenken geäußert. Wurde nicht drauf eingegangen.
Und jetzt ist quasi der Fall eingetreten, dass es nicht alle Teams in Bracket geschafft haben und man sicher weiß, dass auch Teams teilnehmen, die nicht direkt aus der Community kommen.

Wie oben schon ganz oft geschrieben, ist das ja auch kein Problem. Ich finde es nur schade, wenn man dann das Wort Community in das Turnier packt und man sich dann „abfällig“ über Community Kommentare äußert.

5 „Gefällt mir“

Bitte fühl dich nicht immer so angegriffen.
Und nein damit will ich dich auch nicht angreifen.
Und um ehrlich zu sein fühlt sich das hier für mich auch nicht mehr an wie eine Diskusion.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich auf einem Post antworte, fühle ich mich angegriffen?

Naja das wars ja nun nicht ganz. Es war ja etwas überspitzt … sicherlich mit einem Augenzwinkern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Für mich klingt das so.

Das hat doch nicht im geringsten etwas damit zu tun, dass ich oder irgendwer anders sich angegriffen fühlt. Es geht mir nur darum, dass statt auf die Kritik einzugehen oder wenigstens eine Antwort zu verfassen, hier so eine Antwort kommt wie:

“Dann überpüfen wir das nächste Mal die Personalien”.

Mir kann man natürlich vorwerfen, dass meine Kritik nichts bringt, aber dann sind solche Aussagen noch weitaus destruktiver für die Verbesserung eines Konzepts.

Um es zusammen zu fassen:
Ich finde deine Kritik durchaus sinvoll. Ich bin da ganz deiner Meinung. Da ich selber auch Teilnehmen werden finde ich es zu krass gegen Major-League spielen zu müssen, insbesondere wenn sie nicht zur eigentlichen Comunity gehören, was leider auch recht schwammig ist. Ich denke nur, dass die Einwende wie “Jetzt darf ich nicht mit machen weil ich zu gut bin” und der gleichen auch stimmen und dass herausfiltern an dieser stelle etwas zu viel Arbeit bedeuten würde.
Aber nicht desto trotz hast du nicht unrecht. Du solltest nur versuchen nicht auf jeden negativen Kommentar einzugehen. Dadurch wird das ganze nur unüberscihtlicher und deine eigentliche Meinung geht unter.

Im Übrigen spielt auch ein Acadamy Team von EnRo Griffins mit … vielleicht die Pros der Zukunft? Ich hätte richtig Bock gegen solche Jungs zu spielen :smiley:

Bin eh enttäuscht wieso nicht SK, NiP oder fnatic eingeladen wurden. coldzera im AWP Duell mit @Olli wäre bestimmt gut. :smiley:

Aber mal ein ganz anderes Thema. Gibt es schon eine neue Version der Teilnehmerliste?

Das wurde niemandem in Abrede gesprochen. Ihr redet ständig aneinander - eigentlich fast alle an Rednu - vorbei. Er meint einfach, wenn man ein Community Tunier will, sollte man nur in der Community Werbung dafür machen oder eben wie es jetzt ist eigentlich RBTV presents CS:GO.

Auch beim Community Turnier können gerne Pros teilnehmen, solange sie nicht einfach random von einem Drittanbieter per Newsletter informiert werden.

Es gibt noch keine aktuelle Liste. /edit: Jetzt schon. :smiley:

Man sollte eventuell mal das Ende des Turniers abwarten und dann Bilanz ziehen, das führt hier gerade zu nichts.

1 „Gefällt mir“

Turnier … duck und weg

Korrekt!