RBTV Fight Night - 11.12.2020

Hab jetzt 3 Mal durchs Video gespult:
Wurde doch kein Yu-Gi-Oh! gespielt?

Das war die pre-show. Ist ein separates vod :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön, hab ich nicht mitbekommen.^^

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Viktor ohne Cap! :beanpoggers:

Alle weiteren Postkarten Motive können gleich auf den Scheiterhaufen. Besser wird’s nicht mehr, Leute.

2 „Gefällt mir“

Lang wars, aber auch spaßig und unterhaltsam. Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So, bin durch. Es hatte einige Durststrecken, zum Beispiel war das Golfen VIEL! zu lange. Alles in allem aber ein gutes, unterhaltsames Event, wenn doch etwas penetrant mit Werbung und Sponsoren zugepflastert. Sandro als Fact-checker muss aber noch ein wenig üben.

Also als Poster musst du dann aber noch so eine verschnörkelte Schriftart dazu nehmen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Comic Sans feiert damit endlich sein Revival :grin:

1 „Gefällt mir“

Rip :beansad:

1 „Gefällt mir“

@ToniMarony32

Kurze Frage zu diesem VOD, Anton. Sieht man eine verlängerte Version?
Ist das nicht schon im anderen VOD enthalten?
https://www.youtube.com/watch?v=_B3nFnT22Pc

Schöner? :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Beruhigend, dass du Schnörkelschrift im Gegensatz zu mir richtig verstanden hast. Fast so beruhigend wie dieser Sonnenuntergang, versehen mit dieser Poesie.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich den angepinnten Kommentar verstanden habe bringen sie die 3 Battles als Solovideo zusätzlich zum langen VoD raus für diejenigen die vielleicht nicht so viel Interesse an den Fightformaten haben aber dennoch Budi/Nils/Micha-Aktion sehen wollen.

1 „Gefällt mir“

Macht mich einfach fertig, dass sich da überhaupt nichts gereimt hat. Null. Nicht mal aus Zufall :joy:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja auch schon fast eine Kunst :gunnar:

Es ist jetzt perfekt.

1 „Gefällt mir“

Es gibt mit „es ist soweit“ und „Ich hab keine Zeit, es eilt“ zumindestens einen unreinen Reim.

Hab nur bis zum ersten Gamefight schauen können…
Hab mir die Ergebnistabelle angeschaut, wo es 4:3:4 stand, aber beim ersten Gamefight hat niemand Punkte bekommen? Hat da nicht Micha und somit Team Eddy gewonnen?