RBTV Fire TV/Stick App

Wirst du die App weiterführen, wenn RBTV auf YouTube zu finden ist?

Wäre super, wenn es dafür immer noch bzw. eine neue App gibt.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch. Am besten mit dem Multicamfeature sobald es verfügbar ist. Hört sich geil an.

@EtsuyaH @anon50921955

Werde die App auf jeden Fall Anpassung, damit sie auch bei YouTube weiterlaufen wird.
Habe ja zum Glück noch ein wenig Zeit bis es soweit ist!

Grüße,
Mark

13 „Gefällt mir“

Du hattest ja mal gesagt welche Funktionen wir uns wünschen und das wir diese gerne Kund tun dürfen.

Es wäre richtig super wenn man einige Funktionen wie z.B spulen etc… in der App direkt mit nutzen könnte.

Vielleicht reicht ja auch nur das einbinden von YouTube.

ich freue mich

LG

1 „Gefällt mir“

Das mit dem zurück und wieder vorspulen wird sich eventuell durch den Wechsel zu YouTube ergeben.

Dort gibt es dieses Feature schon.

Grüsse,
Mark

Geht dann auch wieder die Werbung? :smiley:

Das wird sich mit meiner Arbeit in den nächsten Tagen entscheiden, wenn ich mir anschaue wie ich alles mit YouTube lösen werde.

Ich hoffe ich bekomme es hin!

1 „Gefällt mir“

Du schaffst das schon. Hast bisher immer gute Arbeit hier abgeliefert. (Klingt nach schleimen, soll aber nur Motivation sein :sweat_smile: )

Ich habe ein wenig mit der YouTube API rumgespielt und etwas tolles herausgefunden.
Mir wird es ohne großen Aufwand möglich sein die App für YouTube Live umzuschreiben!

Grüße,
Mark

19 „Gefällt mir“

Freut mich zu hören :smile: finde die App ist einfach perfekt zum RBTV schauen, danke auch für die Arbeit die du da reinsteckst! Werden auch Chat und Sendeplan weiterhin funktionieren nach dem YouTube Wechsel?

Natürlich, was denkst du denn? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Super :smiley: wir dann auch zurückspulen möglich sein? Weil das geht ja bei YouTube Streams.

Ich habe soeben Update 3.5 bei Amazon eingereicht, welches am 01.09. um 0:00 Uhr veröffentlicht wird.
Die gesamte App wurde auf YouTube Live umgestellt.

Bitte verzeiht mir jetzt schon einmal, falls der Start nicht einwandfrei verlaufen sollte.
Ich konnte die App nur mit anderen Streams testen.

Sollten nach dem Umzug und der Veröffentlichung Fehler auftreten, werde ich mich natürlich schnellst möglich darum kümmern. Damit ihr das gewohnte Erlebnis mit meiner App habt.

Grüße und Daumen drücken,
Mark

23 „Gefällt mir“

Das klingt sehr gut! Werde ich garantiert nutzen wollen.

Vielen Dank das du dir soviel Mühe gibst schaue RBTV fast nur über diese APP da gibts das schöne alte GIGA Gefühl :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Damit hat mein Chromecast keine Daseinsberechtigung mehr.
Danke für die App und auch das Anpassen der Umstellung hin zu youtube :slight_smile:

thx

Gibt es schon Fortschritte wegen der AndroidTV Version?

Ja, wird kommen. Aber noch kein ETA.

1 „Gefällt mir“

Yay viel Danke :slight_smile: Das beruhigt mich zu lesen das die App umgestellt wird xD Weil ständig auf Handy oder PC gucken wäre mir zu blöd ;D