RBTV Fire TV/Stick App

wird die neue rocket beans app auch iwie mit betterrbtv möglich sein, oder wird man dann dort im chat nur die youtube smileys sehen?

Wie ich festgestellt habe, lief die App bis eben nicht. Ich habe den Fehler beheben können.

Gibt mir bitte schnellst möglich Feedback, falls etwas nicht läuft!

1 „Gefällt mir“

Bei mir gab es zwar ein Update 31.08
aber beim live stream steht …besucht uns bei YouTube …also immer noch der twitch stream :frowning:

Deinstallier die App mal und installiere Sie neu. Ich verstehe Amazon’s Update Strategie immer noch nicht.

2 „Gefällt mir“

Hey, generell läuft es. Das Laden (bis ein Bild kommt) dauert im Gegensatz zu vorher sehr lange (circa 1 min). Danach ist der Ton und das Bild hackelig. Der Stream läuft gleichzeitig im Browser flüssig. Vielleicht liegt es am WLAN des FireTV-Sticks. Mal beobachten.
Auf jeden Fall sau geil, dass die App weiterentwickelt wird. Ist meine Hauptquelle für RBTV!

1 „Gefällt mir“

Jo nach neu Installation hat es geklappt …klappt eigentlich die 3 Stunden zurückspul funktion?

Und danke für deine tolle app :slight_smile:

Also bei mir war der stream in ein paar Sekunden da und läuft auch flüssig .

1 „Gefällt mir“

In welcher Quali schaust du? Ich schaue es in 1920x1080. Aber ich denke es ist das WLAN

Ok wie kann ich das denn in der app ändern ,die qualli ?

Ich habe auf dem Stick ebenfalls Performance Probleme, ebenfalls dauert der Stream sehr lange zum Laden und auch wenn ich die Qualität auf 256x144 Stelle, ist das alles andere als flüssig. Zwar besser als mit 1920x1080 aber immer noch sehr hackelig.

@Catweazle82 Die Quali kannste mit dem „Menüknopf“ ändern (ich glaube so heißt das Teil). Das ist der obere rechte Knopf mit den drei Strichen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok hab’s gesehen ja ist schon auf
1920x1080 eingestellt

Hab mal die App neu installiert. Keine Besserung. Außerdem habe ich den Stream auf dem Stick in der YouTube-App gestartet. Dort gibt es keine Performance-Probleme. Kann also nicht am WLAN liegen. Mein Stick ist im Sommer immer sehr heiß. Vielleicht könnte das noch ein Grund sein.

Habt ihr die app gelöscht und neu
Installiert? Falls nicht löscht vorher Daten und cache und löscht dann die app und dann neu installieren falls das nicht klappt macht mal einen neustart der box …also bei läuft es flüssig in höchster Qualität obwohl ich nicht gerade ne schnelle internet Verbindung hab.

Hamburger-Button! :hamburger: (Menüknopf ist schon richtig :P)

Aktuell noch nicht. Weiß aber auch nicht ob ich das jemals implementieren kann. (YouTube’s API gibt das nicht von selbst her).


btw, vielen Dank für das ganze Feedback!

Grüße,
Mark

Die App hatte ich zwar schon vorher mehrmals neuinstalliert, :stuck_out_tongue: aber der Cach/Daten hatte ich bis jetzt nicht probiert. Leider jedoch ohne Erfolg :frowning:

Kann es sein das du die Box hast?

Ich selbst teste nur auf der Box (1. Generation). Dort läuft alles einwandfrei.

Mir kann ja jemand einen Stick spenden, dann werde ich darauf testen :stuck_out_tongue_winking_eye: jk

Ja hab ne box …Glaube aber nicht das es da dran liegt . Ich weiss neustart des Sticks hört sich immer nach Letzter Lösung an wenn man nicht mehr weiter weiss aber hat bei mir mal tatsächlich bei einer anderen app geklappt deswegen nach Neuinstallation unbedingt mal neu starten … So da hört mein Technik Verständnis auch auf :slight_smile: …also wie ihr merkt so gut wie nicht vorhanden.

Weiss denn einer von euch ob man bei der youtube app sei es auf dem fire oder smart tv ,die zurückspul funktion nutzen kann?

Vielen Dank für die Hinweise, aber Neustart habe ich auch bereits erfolglos probiert. Da die Box etwas potenter auf der Brust ist als der Stick, denke ich das es irgendwie daran liegt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

habe ebenfalls probleme mit dem stream beim fire stick
( dauert lange beim laden und bleibt dann ständig hängen)
über die youtube app läufts normal