RBTV Fire TV/Stick App

bei dem fire stick gibt es diese funktion nicht

Vielleicht ist es auch hilfreich, dass die App vorher auf dem Stick mit Twitch vollkommen fehlerfrei lief.

Wer mir direktes Feedback und sich ein bisschen über die App austauschen will, ist eingeladen auf den RBTV für Fire TV Discord Server zu kommen.

Somit können wir gemeinsam auch zeitnäher Probleme beheben.

Grüße,
Mark

Also ich kann sagen, es läuft schon gut auf der Box 1. Gen.
Props für deine Arbeit!!
Laden dauert einen tacken länger als vorher. Aber nur ein paar Sekunden mehr.
Was mir aber aufgefallen ist, ist dass der Chat um fast eine halbe minute verzögert ist.
Ist das bei euch auch so?

Moin,
auch bei mir Probleme beim laden und ruckeln während des Streams. Auch bei mir auf dem Stick.
Ich hab allerdings auch dauernd Probleme mit der Youtube-App auf dem Stick, auch da hängen bei mir die Videos trotz 100k Leitung.
Vielen Dank für die tolle App und die Arbeit die du reinsteckst :slight_smile:

25k Leitung totales ruckeln mit dem stick so leider nicht nutzbar . mit der Youtube APP keine Probleme habe auch diverse Auflösungen getestet werde ich wohl erstmal ohne chat auskommen müssen bis die kleinen Kinderkrankheiten raus sind

Man kann übrigens auch alternativ über die normale Youtube-App den Stream aufrufen, solange die App noch nicht rund läuft.

Es scheint mit allerdings so, als ob ich da die Auflösung nicht ändern kann, oder bin ich nur blind?

Bist nicht blind. Die offizielle YouTube App lässt dich die Auflösung nicht einstellen.

Update 3.5.1 ist bei Amazon eingereicht.

Auf dem Fire TV Stick sollte der Stream nun wieder gut laufen!

Ich danke hiermit @Sentakage für die aktive Hilfe beim Testen auf seinem Fire TV Stick.

Grüße,
Mark

11 „Gefällt mir“

Super funktioniert jetzt wieder alles, danke für die Arbeit an der App ^^ darüber schau ich rbtv am liebsten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Perfekt nun geht wieder alles vielen dank

super jetzt läuft wieder alles
vielen dank das du dir die arbeit mit der app machst

Kann bestätigen, daß es nun nach der neuinstallation funktioniert

Hallo,
Leider funktioniert der Sendeplan auf dem Fire TV (2.Gen) nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Edit: Mit dem neuen Update funktioniert er nach Neustart wieder.
Vielen Dank

Moin, gerade fragte mich der Stick (1. Gen) nach einer Aktualisierung. Gemacht
Jetzt läuft die App wieder ruckelfrei mit allem zip und zap.
SUPER Arbeit und vielen Dank für die Mühe!

Leute lasst dem Entwickler auch mal nen Kaffee zukommen!!!

1 „Gefällt mir“

Läuft super! Danke!

jupp für die viele und schnelle Arbeit hat er sich was für die Kaffeekasse verdient hoffe er kann was damit anfangen ^-^ denn die Tage ohne die App haben mir gezeigt wie selbstverständlich ich sie nutze Chat , Nutzerzahl und Programmvorschau habe ich schmerzlich vermisst

Updatet sich die app automatisch?
Bei mir ist da noch nichts angekommen.

Amazon brauch immer eine Weile. Am einfachsten ist deinstallieren und erneut installieren!

1 „Gefällt mir“