RBTV Fire TV/Stick App

Wird es in Zukunft möglich sein den Stream innerhalb deiner App zurückzuspulen?

Mit freundlichen Grüßen

Vorhin das Update gezogen.
Läuft einwandfrei. @EZTEQ, bester Mann!

Danke für die App, danke für die Arbeit, danke für die weitere Betreuung der Software!
Ohne dich wäre das schauen nicht so einfach.

Super! Endlich wieder RBTV mit Chad, ohne diesen parallel auf dem Tablet laufen zu lassen.
Klasse Arbeit!

Wäre es auch möglich BetterRBTV in Chat mit einzubauen?

…natürlich zum Ein- und Ausschalten, für die, die es nicht interessiert. :wink:

2 „Gefällt mir“

Mir ist gestern beim Chatduell noch etwas aufgefallen: Der Chat hat ein ziemliches Delay und bleibt teilweise hängen. Auch die Information, dass es ein neuen VIP gibt, ist ziemlich lange eingeblendet.
Aber das mag auch eher an der Youtube API liegen.

Ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden mit der App. Vorallem weil sie viel besser läuft, als die Youtube App!

Mir ist dagegen aufgefallen, dass die Sendungs Info nicht immer stimmen. Heute morgen zeigte mir die Info Retro Klub live an.

Das ist aber ein Fehler auf der Seite von rbtv.
Zur Stunde steht der Titel auf YouTube noch auf “Retro Klub”

Okay, danke

Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit die App auf den Kindle Fire Tablett zugänglich zu machen?

Arbeite aktuell nur an Anpassungen für Google TV.
Aktuell ist nämlich garkein Touch Interface implementiert.

1 „Gefällt mir“

Update 3.5.2 ist im App Shop eingereicht.

Live und Premiere Content werden im Sendeplan nun hervorgehoben.

Grüße,
Mark

7 „Gefällt mir“

bei mir ruckelts auch… manchmal erst nach 2 minuten oder so. youtube app eigentlich das selbe aber funktioniert doch besser (nur kleine ruckler ab und zu)… :frowning:

wlan kann ja nicht wirklich schuld sein hoff ich doch… verwende 5ghz wlan und hab 70mbit…

ich tipp bis jetzt ja eigentlich darauf das der stick zu schwach ist für die 60fps full hd, oder das da irgendwas hat und die rückspulfunktion der grund ist irgendwie…

Mh ne, also ich hab mit meiner 16.000er Leitung mit den Stream (RBTV FireTV App und Youtube) keine Ruckler.

Ich bin aber auch nicht auf 5 ghz, sondern noch beim alten.

Ich dachte die machen noch kein 60 Hz und Full HD? Und zutückspulen kanns auch nicht sein, die Funktion gibt’s in der YouTube App auf dem Fure TV nicht, es laggt aber trotzdem immer wieder.

hm ja, mittlerweile glaub ich es liegt an der leistung des firetv sticks, wobei er ja doch trotzdem doppelt so stark wie ein chromecast ist. aber maxdome laggt bei mir auch :(. an der geschwindigkeit kanns nicht liegen bezüglich wlan, der router ist genau daneben… oder die app ist einfach schlecht programmiert für live zeugs? ist halt in der rbtv app UND in der von youtube :(.

sonst amazon prime video geht super, genauso youtube videos…

Twitch lief ja ohne Probleme. Wüsste jetzt nicht warum die Hardware dann nicht mit YouTube klarkommen sollte. Und der Stream laggt während der Primetime auch auf dem iPad, und das hat jetzt wirklich ausreichend power für nen Stream.

Es gibt ein kleines Problem im Chat mit Subscribern. Das ist nämlich ab und zu mal etwas verschoben.
Außerdem passiert es manchmal, dass der Subsriber nicht ausgeblendet und ewig im Chat angezeigt wird.

Geht bei euch die app gerade ? Bei mir leider nicht …der lade Kreisel dreht sich aber es kommt kein Bild …im youtube addon in kodi läuft es und auch in der youtube app 1080p …:frowning:

bei mir geht die app

Ich habe auch keine Probleme.