RBTV Fire TV/Stick App

Kannst du die 3.6.0 auch auf GitHub veröffentlichen (Release) damit nicht-firetv-user diese Sideloaden können.
Danke

Ja, kommt. Habe ich vergessen!


Im selben Zuge habe ich Update 3.6.1 eingereicht.
Es beschleunigt nur etwas Abrufzeit der Sendeplans.

Grüße,
Mark

Update 3.7.1 ist im App Shop eingereicht.

Man kann ab sofort den Fortschritt der aktuell laufenden Show sehen.

Grüße,
Mark

9 „Gefällt mir“

Besten Dank und super Arbeit von dir ! :slight_smile:

Bei dem neuen Update vermisse ich die Zuschauerzahlen. :slight_frown: Ich fand das immer ganz interessant.

Jo die Zahlen waren sehr interessant

@electrojack @katana101
Da hab ich mir wohl was anderes Gedacht. :smiley:

Werde mal schauen wie ich die im nächsten Update wieder unterbringen kann. Ohne das aufgeräumtere Design der Infoleiste zu verschlimmbessern.

Grüße

1 „Gefällt mir“

ich vermisse die zuschauerzahlen auch :cry:
die würden sich ganz gut unter der uhrzeit machen
In der gleichen schriftgröße wie die beschreibung der sendung
oder vielleicht in klammern hinter dem namen des formats

Moin mal eine Frage werden wir auch bei den Zuschauerzahlen mitgezählt wenn wir über die APP schauen?

Gibt es bei dem neuen Design auch ein 24H Format, ich kann mich mit pm und am einfach nicht anfreunden.

Also bei mir ist es im 24h Format

Verstehe die Frage nicht. Die Uhr ist doch im 24h Format.

Ich glaube er bezieht sich auf den Screenshot oder auf die Anzeige im Chad da dort grad pm bei mir steht

Mein Emulator hat als Spracheinstellung Englisch. Daher kommt das. Es steht dort immer die lokale Variante.

Mal was ganz anderes mir ist aufgefallen das im ersten Beitrag noch von der twitch APP die Rede ist das könnte vielleicht irritieren :yum:

Fixed! Danke.

Update 3.7.1 ist eingereicht.
Es bringt die Zuschauerzahl zurück!

Grüße,
Mark

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest . Möge der große Rote auch zu dir gnädig sein .:blush::christmas_tree::gift::gift::gift:

1 „Gefällt mir“

gibt es eine möglichkeit das die app zukünftig den multicam-stream modus unterstützt?
also das man auswählen kann welchen der angebotenen streams man guckt
(wie grad aktuell beim left 4 dead 2 mini-beef)

2 „Gefällt mir“

Würde ich sehr gerne unterstützen. Allerdings weiß ich noch nicht wie das ganze bei YouTube implementiert ist.
Ich werde mich zukünftig mal damit beschäftigen und schauen ob es machbar ist.

Grüße,
Mark

3 „Gefällt mir“