RBTV Fire TV/Stick App

Mir ist gerade eine Idee gekommen für ein Feature, welches ich hier mal offen zur Diskussion stellen möchte. Denn ich weiß selber nicht wirklich ob ich die Idee gut oder schlecht finde :sweat_smile:

Es geht um die Anbindung von zusätzlichen Live Streams, die mit den Bohnen befreundet sind. So z. B. Bonjwa oder Rumble Pack. Wenn z.B. auf RBTV mal etwas weniger spannendes läuft (Abstruse Vorstellung, ich weiß) so kann man etwas durch das „RBTV Netzwerk“ zappen.

und irgendwann ersetzt die App die von Youtube :smiley:

Ist es möglich, die Rückspulfunktion zu integrieren? Damit wäre die App perfekt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die APP bringt bei mir einen Fehler "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten Bitte versuche es später erneut " hab schon Deinstallation versucht bringt nix is Version 3.7.3 auch stick Neustart hat kein Ergebnis gebracht in der TV YouTube APP geht es was kann ich noch tun?

Bei mir der selbe Fehler.

Grad fritzbox neu gestartet nun geht es wieder

Läuft bei mir auch wieder - ohne Router-Neustart. Hmm, komisch.

Es gab ein paar Probleme mit dem Auflösen der Domain des API-Hosts. Sollte alles wieder laufen.

1 „Gefällt mir“

Die app spuckt sofort nach anklicken die Fehlermeldung…Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später nochmal…
Habe schon deinstalliert und neu draufgespielt …leider geht es nicht

Der youtube stream läuft

Noch jemand das Problem ?

Sollte wieder laufen. Nach ein paar Wartungsarbeiten am API-Server lief der Service nicht wie gewollt.

Grüße!

1 „Gefällt mir“

Jepp es geht wieder :slight_smile:

Danke

@EZTEQ Könntest du dich vielleicht nochmal zur Rückspul-Funktion äußern?
Wäre echt der Hammer, wenn du das auch noch schaffen würdest, dieses Feature einzubauen!

VG

Leider noch keine Zeit gehabt mich damit genauer zu befassen.

Steht auf jeden Fall auf meiner Liste.

Gruß

2 „Gefällt mir“

Wollte gerade Couch an Couch gucken …der stream in der app bleibt nach zwei Sekunden hängen der Ton läuft weiter

Noch jemand das Problem :frowning: ?

Ist bei mir vorhin auf dem Fire TV sofort komplett stehengeblieben. Beim zweiten Versuch wieder, dann hab ichs gelassen.

Ok gut zu wissen danke …gucke gerade über ne YouTube app .

Hallo EZTEQ leider funktioniert die app nicht mehr der stream bleibt nach 2Sekunden stehen .

Bin heute leider durch Arbeit und persönliche Veranstaltungen verhindert, kann frühstens morgen reinschauen.
Hoffen wir das es an YouTube liegt und sie es bis dahin einfach wieder hinbiegen. :slight_smile:

Grüße,
Mark

Also ich kann nur sagen, dass ich seit kurzem auf meinem raspberry pi (kodi) mit der Youtube-App so gut wie nicht mehr schauen kann.
Aber auch am Tablet hing er ständig gestern abend und heute gehts am Handy auch nicht.
Denke also, da hats was bei Youtube?!

Bei mir gehts auf jedenfall nur mehr am PC ohne gröbere Probleme

Sowohl auf dem neuen FireTV Stick mit Alexa als auch auf dem alten bleibt der Stream, egal auf welcher Qualitätseinstellung, nach 2 Sekunden stehen.