RBTV Fire TV/Stick App

Gerade ne Mail bekommen dass es jetzt Firefox auf dem Fire TV gibt. Konnte es noch nicht testen, aber das könnte ja ne Alternative sein wenn YouTube ab dem 01.01. wirklich nicht mehr funktioniert.

In allen Vorschaubildern und in der Beschreibung sieht man YouTube. Das ist wahrscheinlich die Intention dahinter. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Sollen sich einfach einigen, die beiden Deppenvereine :unamused:

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch den Silk Browser für Fire TV, welcher bei mir momentan besser funktioniert.
Firefox hat gestern mitten in Videos random die Seite aktualisiert, aber man wird wahrscheinlich eh nicht allzu lange auf die YouTube App verzichten müssen.

http://www.aftvnews.com/google-says-they-are-in-productive-discussions-with-amazon-to-keep-youtube-on-the-fire-tv/

Ist es möglich den Superchat anzeigen zu lassen?

Apropos Chat… der wird bei mir seit gut einer Wocher nicht mehr dargestellt. Eine Neuinstallation hat auch nicht geholfen.


Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich auch: Wenn RBTV im Multi-Cam Modus sendet fände ich es gut wenn angezeigt würde welcher Stream gerade läuft. Also Hauptstream, Stream 2, Stream 3,… oder einfach #1, 2, 3, …


Edit:
Ich habe um den Chat zu sehen ab und zu Flux besnutzt. Da habe ich gemerkt, das der Stream im Vergleich zur originalen Twitch App und zur RBTV Fire TV App 20-25 Sekunden hinterher hinkt. Lässt sich das ändern?

Das liegt daran, dass der Stream in der RBTV App von YouTube kommt.

Und der Chat sollte eigentlich funktionieren. Er tut es auf jeden Fall bei mir.

Bei mir ist der chat auch seit gut einer woche weg. Die anderen Funktionen laufen wie gewohnt. Nutze den fire tv hd der zweiten Generation.

Update 4.1.0 ist im App Shop eingereicht.
Es wurde der Superchad implementiert. :supa:

Grüße,
Mark

8 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort!
Ich habe ja auch den Stream von der Twitch App mit Flux verglichen - da hängt er auch hinterher. Ist zwar nicht so tragisch, bloß komisch wenn der Chat dem Stream voraus ist.

Danke auch für das Update :thumbsup:. Ich konnte es zwar noch nicht laden hoffe aber, dass der Chat dann wieder funktioniert.

Küsschen auf’s nüsschen :grin:
Dank dir für das schnelle update. Halte die tage ausschau nach dem update

Ja super darauf hab mich schon gefreut. :supa:
Echt danke für die Arbeit an der App.

Echt geil :herz:

Coole Sache :+1: endlich alles lesen ohne zweites Gerät anzuschalten das spart auch noch Strom :joy::joy::yum:

Kurze Frage: Wäre es möglich die Schrift des Super-Chads ein bissl größer zumachen, denn ich habe seehr schlechte Augen :wink:
und den Hintergrund dessen vielleicht in schwarz oder dunkel, so wie es vor her mit dem YT-Chad war, auszuführen?

Ansonsten :hearts:lichen Dank für das tolle Programm. :supa:

Heute ist wieder so ein Tag wo ich mir wünschen würde, auf in der App auf den 2 Stream ohne Kommentar umschalten zu können.

Ich hoffe das das noch irgendwann rein kommt.

Das ist schon sehr lange eingebaut. Beim starten des Streams werden die Infos dazu angezeigt. Klick einfach mal auf die Vor und Rückspultaste.

Hat hier noch jemand außer mir das Problem, dass seit 2 oder 3 Tagen der Sendeplan nicht angezeigt wird und das -ich nenne es mal- Fußfeld in dem Uhrzeit, Zuschauerzahl und normalerweise der Name der aktuellen Sendung stehen aufploppt?

Das habe ich heute auch bemerkt. Gestern Abend hab ich nur kurz bei Rülps reingeschaut - da ging es glaub ich noch.

Mir ist es gestern erstmals bei Bohndesliga aufgefallen.