verdammt, der Vogel hat recht…
Der Vogel hat immer recht!
Oder es ist eine Lösung für das Twitch/ Game Two- Problem.
Warum der Firma ?
Muss ich dich erst mit Eis bestechen?
Eine wirklich sehr gute Idee! Ist sogar sehr machbar. Dann werden die das locker morgen schon verkünden
aber wie soll das denn machbar sein wenn Twitch nicht die Werbung abstellen kann?
Wer sagt denn, dass RBTV Gaming auch von Funk kommt? Es könnte eine Sendung angelehnt an G2 sein, die auf Twitch kommt. So zumindest habe ich @Drebin Vorschlag interpretiert
Ich glaub nicht, dass ohne das Funkgold genügend finanzielle Ressourcen dafür gegeben sind
Hm, jetzt suchen sie auch noch einen Praktikanten für Broadcast. Yeah, noch mehr Wasser auf die Gerüchtemühle
Ja geil, hab’ ich Bock drauf.
Was mir gerade wieder in den Sinn kam, hier ein Ausschnitt aus einem DWDL Interview im November 2016:
Stehen in naher Zukunft noch andere Großprojekte an?
Arno: Ab Anfang nächsten Jahres bauen wir unsere eigene Production Unit auf. Wir haben uns in den letzten anderthalb Jahren einfach dermaßen vergrößert, dass es dafür an der Zeit ist. Ich glaube, dass wir damit durchaus kreative und kompetitive Formate produzieren und an den Mann bringen können, die es von uns in dieser Form bisher noch nicht zu sehen gab. Wenn wir damit im Januar starten, werden wir also nicht nur unser eigenes Programm bereichern, sondern auch auf Akquise für externe Auftragsproduktionen gehen – das betrifft Agenturen und logischerweise auch andere Sender.
(wobei ich es für unrealistisch halte dass das die Ankündigung hier ist)
Also sowas wie eine Produktionsfirma?
Sie sind ja schon eine Produktionfirma. Eher nochmal ein eigener Bereich für eine Produktion/Show, ähnlich wie Game Two?
Ich meinte eher, dass für Game Two ein werbefreier Zweitkanal auf Twitch aktiviert wird, ähnlich wie bei Dosenbeatz, der nach Ausstrahlung wieder geschlossen wird.
Ich hoffe es hat mit Einhörnern zu tun.
Das braucht man aber kaum groß ankündigen.
Zweitkanal zu bestimmten Zeiten mit 60fps ähnlich wie Bonjwa? Ich fänds klasse.
Einhörner sind so inflaitonell genutzt worden, wie meine Likes