RBTV Gaming

lieber etwas tiefer stapeln. :beansmirk:

Man muss nur dechiffrieren G A M I N G

(Post um 19:06)

+M = 1000 Stunden
+N = 14 Minuten
also am 18.10.2017 um 11:20

Sie sind wieder da!

9 „Gefällt mir“

Joa, eine Restrukturierung halte ich auch für wahrscheinlich. Vielleicht wird der „RBTV Lets Play“ Kanal in „RBTV Gaming“ umbenannt und auch viele normale Gaming bezogene Formate (bspw. NG+) auf den Kanal ausgelagert. Evtl. auch neue eSport Formate. Der Hauptkanal ist dann der „Show-Kanal“.

2 „Gefällt mir“

Es wird halt auch nie langweilig hier.

Ich hol schonmal das Popcorn :slight_smile:

Dazu passt, dass Maxi Gstettenbauer heute zu sehen sein wird

:aluhut: :aluhut: :aluhut: :aluhut:

Ich hole die Mistgabeln, nur für den Notfall… :supa:

1 „Gefällt mir“

Das ist Morse! Das steht entweder für:
Kurz-Lang-Kurz = R
Kurz = E

oder

Lang-Kurz-Lang = K
Lang = T

9 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt es auch einen neuen Mitarbeiter. Ga Ming. :timo: Ein Austauschstudent.

22 „Gefällt mir“

Youtube Gaming
RBTV Gaming

i see a sponsored gaming show.

2 „Gefällt mir“

Mental sagt nein.
(Bezüglich der Frage, ob das was mit Bonjwa zu tun hat.)

1 „Gefällt mir“

Der Name bzw. das “Logo” lässt für mich nicht auf ein einzelnes Format oder ähnliches schließen. Denk wirklich das könnte die Neustrukturierung des LP-YT-Channels sein, auch weil Marco als einziger Mitarbeiter hier und auf Twitter rumschlawinert!

GameTwo wird gekürzt. :confused:
https://www.facebook.com/gametwo.official/videos/271175460050310/

Ich denke eher, dass uns das Ganze auf eine Osterweiterung von RBTV, namentlich China, hinweisen soll.
Dafür spricht ja auch das Logo “Ga ming”, was schlicht eine Umschrift aus dem kantonesischen Original " 噶名" ist, was übersetzt “Karma Name” heißt. Ein für westliche Gemüter eher befremdlicher Name, aber es wird schon seine Gründe dafür haben.

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Klar, typische Erklärungen, das erzählen die Leute die Produkte herstellen auch immer so, wir wollen unser Produkt straffer machen, deswegen gibts jetzt nur noch 300mg statt der 450mg, sieht die Packung einfach besser aus :nerd: :poop:

Och, wenn man die Moderationen etwas einkürzt, den Talk wegmacht und Krogis Part streicht kommt man da bestimmt auf eine halbe Stunde. Müssen wir und wohl Freitag selber von überzeugen. Bloß hat Game Two mit diesem Thema ja eher wenig zu tun.

Da das mit Rainbow 6 am Beanstag so gut lief und Simon sichtlich begeistert von dem Spiel war, können wir jetzt das Team auf RBTV Gaming auf dem Weg die ESL zu erobern beiwohnen.

Oh da könnte das kommen was ich mir schon immer gewünscht habe… Gaming relevante Formate auf einen extrachannel und rbtv für den Rest. Finde die Unterteilung mit rbtv let’s play nämlich eher Semi.

Finde ich gut, dass ihr für Ping of Pong und Beancastle einen eigen Gaming Channel startet! :budi:

2 „Gefällt mir“

Rekt? Ich wusste, dass Marco seinen Spaß dabei hat :frowning:

2 „Gefällt mir“