RBTV Gaming

Ich würde jetzt gerne sagen, „ich beteilige mich nicht an Spekulationen“, aber das macht zu viel Spaß.

Meine Lieblingsthese kommt tatsächlich aus dem Reddit.
Döhla hatte die ganze Zeit recht und Simon verlässt die Rocket Beans. Da Simon Rechte am Namen hat, wird ein neuer Name für den Sender gesucht, der das „S“ nicht mehr beinhaltet, RBTV Gaming.
:smiley: :aluhut:

5 „Gefällt mir“

KT? kael thas übernimmt den platz von simon?

Hoffentlich hat es irgendwas mit Gaming zu tun.

Das Teasing find ich übrigens schön, macht doch Spaß zu spekulieren.

Es wurde hier ja kein Blogpost rausgehauen bei dem die wichtigen Infos fehlen… :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es sagst. Timo ist erstaunlich still :upside_down:

Der bereitet gerade das Q&A vor.

1 „Gefällt mir“

Das schafft er nicht mehr zu seinen Lebzeiten

RBTV Gaming startet also erst in 3 Jahren? :beanwat:

hm Würde aber nur Sinn ergeben wenn es vorher “RBTV S” oder ähnlich hieß. Es heißt aber jetzt schon zuweilen RBTV, so dass dieses Gaming überflüssig wäre.

Nennt man Marketing.

2 „Gefällt mir“

Haben sie gut gemacht :frowning: ich will es wissen! Jetzt!

1 „Gefällt mir“

Simon macht morgen früh moinmoin, also wahrscheinlich gibt es dort erste Informationen. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

ich weiß ja nicht, wie viel Zeit du hast, aber ich komme gerade so hinterher allen Content zu schauen. Man hat ja auch noch ein Leben… Ich bin da ganz froh, wenn Wiederholungen kommen. Entweder kann ich dann etwas anderes machen, oder ich schaue mir verpasste Sendungen an.
Da ich abends oft bis nach 22:00 Uhr arbeite kann ich so am nächsten Tag die WDH direkt im Stream schauen.
Ich finde die Programmgestaltung so echt gut.

Außerdem stehen die Studenten doch eh erst spät auf und haben ab 18:00 Uhr dann immer ihr LIVE Programm :gunnar:

Ich habe die Lösung :aluhut:

Es ist ein BUTTON auf einer neuen RBTV Homepage bzw. Mediathek wo man eben zu den Gaming Sendungen geleitet wird :smile:

2 „Gefällt mir“

Das wäre viel zu durchdacht für unsere liebsten Bohnen. :gunnar:

am ende ist es eine schnöde umbennenung des lets-play channels auf youtube und aufgrund dessen ein riesengroßer troll :kappa:

7 „Gefällt mir“

Das glaube ich schon eher. :smiley:

ich sag es ist die CS GO Liga von RBTV

Ich schätze mal ein 2. Stream auf dem 24/7 Videos des Let’s Play Kanals laufen.
Wenn man dafür dann auch so eine Art Sendeplan hat, sodass man jeden Tag zur selben Zeit eine neue Folge sehen kann eine gute Möglichkeit die Let’s Plays besser zu verbreiten. Könnte man dann z.B. so machen, dass der Sendeplan von RBTV Gaming abwechselnd mit dem von RBTV in der Werbung läuft.

1 „Gefällt mir“

Wow dieses krasse Expertenwissen hier