RBTV Home - Sammelthread

Falsches wird durch Wiederholung nicht richtig.

Die reine Existenz von Mayonnaise verstößt gegen die Menschenrechte.

5 „Gefällt mir“

Die große Aprilscherz-Show incoming …

Beim Ketchupwürstchen über dir hat sie schon begonnen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das Wiki Spiel macht Spaß, könnte gerne häufiger dabei sein.
Für die erste Runde hatte ich diesen Weg genommen:

Runde 2, ging sogar noch schneller:

3 „Gefällt mir“

Runde 2 des Wiki-Spiels war der wahre Path Of Pain in der Folge.

2 „Gefällt mir“

Das Spiel gab’s ja vor Urzeiten mal bei Bohn Jour und ich hatte da mal ein Forenspiel zu gemacht. Gibt es dazu jetzt eine Internetseite aufder man das spielen kann? Dann könnte man das Spiel hier ja mal wieder beleben falls Interesse besteht

image

1 „Gefällt mir“

Danke nochmal fürs „Einreichen“:))

1 „Gefällt mir“

Möchte den Clickbait-Titel auch anprangern. Wirkt so, als wenn man von den eigentlichen Hauptinhalten selbst nicht überzeugt ist.

2 „Gefällt mir“

Grade schon im Thread für die Einsendungen gepostet, hab gestern und heute was gebastelt

15 „Gefällt mir“

Mega cool, könnt ich mir gut für den Countdown im Stream vorstellen. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die zweite Folge etwas besser, aber Tierlisten und Quizze sind extrem langweilig und einfallslos.

Warum lasst ihr nicht die Community ein Segment gestalten, wenn ihr selber keine Einfälle habt?

2 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen :smiley:

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass da etwas produktives rauskommen würde. :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Mir macht das Format Spaß, micht stört nur das „Abwürgen“ der einzelnen Bereiche. Ihr seid doch flexibler als das klassische Fernsehen, aber alleine in dieser Sendung wurden die Bereiche drei mal vorzeitig abgebrochen einfach weil die vorgegebene Zeit schon überschritten war. Finde das sehr unbefriedigend. Ob die Sendung jetzt 3,5 Stunden oder 4 Stunden geht ist doch nun wirklich egal.

9 „Gefällt mir“

Wobei…

Endgegnerb: Scheibenwelt (und anderes Zeug von Terry Pratchett).

:beanaww:

3 „Gefällt mir“

WIe lautet dein Vorschlag?

Reactions auf alte GIGA und Game One Folgen :crazy_face: dann in ein paar Jahren Reactions auf alte Pen and Paper Folgen.

2 „Gefällt mir“

So ists besser. :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Wurden eigentlich die Challenges schon wieder abgeschafft? :no_mouth: