RBTV Home - Sammelthread

Wie geil. :rofl: Die lag irgendwann plötzlich in meiner Ausstecher-Dose und ich hatte keine Ahnung, woher die kam und was das sein soll. Also kam die vielleicht von @The_Outlaw ? :thinking: Immerhin ist das große Geheimnis jetzt gelüftet. :beanjoy:

So gibt das auch viel mehr Sinn, wenn die zwei Ömmel unten sind, ich dachte immer, die gehören nach oben, und das sind Öhrchen oder sowas. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Was, wie? Eine Furby-Version der Raketenbohne?!?! ICH BRAUCH DAS :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das hätte ich geil gefunden, wenn diese Ausstechform gestern auch mit drangekommen wäre. Hätte mich interessiert, ob jemand/alle drauf gekommen wären. :face_with_hand_over_mouth:

War ne schöne Folge gestern. Sowohl die „BidA“ als auch die Plätzchenformraten Miniformate fand ich unterhaltsam, das mit den Plätzchen könnte man auch gern nochmal mit schwereren Formen wiederholen weil die kreativen Ideen für Zeichnungen die lustigsten Ergebnisse waren.

1 „Gefällt mir“

Dann hab ich aber absolut keine Ahnung mehr, wo ich die herhabe. :simonhahaa:

Die gab es mal bei ner Bestellung dazu. Ich hatte die auch mal, sogar in 2 Größen

1 „Gefällt mir“

Ist heute Abend Home?

Nope. Gibt erst wieder nächste Woche Programm.

mist.
aber danke für die Antwort

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile ist für heute doch noch ein Item aufgetaucht

3 „Gefällt mir“

Morgen Spezial: Unsere guten Vorsätze!

und mit Lars

1 „Gefällt mir“

Meine guten Vorsätze nach ein paar Tagen im neuen Jahr:

Quelle: https://youtu.be/PRkGESOcBkk?si=JQjN26ysy34LDXQv

6 „Gefällt mir“

Der einzige Vorsatz, welchen ich dieses Jahr habe, ist die 10kg Frustessen wieder abnehmen, welche sich letztes Jahr angesammelt haben.

Klingt jetzt wie etwas, was sich viele immer vornehmen, ich habe wenn ich darauf achte, den Süßkram aus dem Hals zu lassen, allerdings auch keine Probleme, da wieder anzukommen :jochen:

Dauert nur ein wenig und das nervt mich immer :beanderp:

Ich freu mich schon
Endlich wieder Home :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Kartoffeln, Eier und etwas Milch, Tomaten, bisschen Chili, Räuchertofu und Parmesan. Damit kann Home losgehen. :slightly_smiling_face:

8 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

PUBG mukke wäre perfekt gewesen :smiley:

2 „Gefällt mir“

So, HOME läuft, parallel zu AGDQ.
Passt :jochen:

5 „Gefällt mir“

Die Home Crew läuft sogar parallel zu Home. :smiley:

Wie jetzt? Das Home verlassen und Spiele analog spielen?? :cluelesseddy: