RBTV Home - Sammelthread

schöne Grüße as der Arbeit.

4 „Gefällt mir“

mein Vorsatz ist meinen Schlafrhythmus unter Kontrolle zu bekommen. 22uhr wird alles aus gemacht und Feierabend. klappt bisher sehr gut

5 „Gefällt mir“

Lars Vorsatz sollte sein: neue GeoBattle Folgen

3 „Gefällt mir“

Eben noch im Schnee getobt und jetzt in die Decke eingemümmelt Home gucken. :beancomfy:

15 „Gefällt mir“

:fresskoma:

mein Vorsatz ist, irgendwie noch ein Ticket für den Gebohnstag im xperion zu bekommen :pleading_face: :sob:

3 „Gefällt mir“

Was zwischen den Jahren so los war:

Quelle: Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin - #3517 von OverFlow

6 „Gefällt mir“

Mein Vorsatz: mehr Hotpot essen :ok_hand:

4 „Gefällt mir“

Mein Vorsatz fürs neue Jahr, mehr mit Freunden unternehmen. Da ich kaum Feunde habe bedeutet das, dass ich einfach noch mehr rbtv schauen muss und mich mit der community mehr austausche. :grin::wink::raised_hands:

2 „Gefällt mir“

GeoBattle wo? Gern mit Lars remote? Gibt nicht vieles, wo alle mitspielen können, außer dem Chat. :melting_face:

Florentin Will.

Das Schwarze Auge Experte.

3 „Gefällt mir“

Kann das mal wer bestätigen?

Lt. Chad startet man mit 3 Leben-Estus und 1 Mana-Estus. Also mit 4 Estus.

@ToniMarony32

Was soll denn der Zeitdruck, Anton? Zieh doch einfach durch. :beansad:

Mein Vorsatz: Besser riechen (mit der Nase)

Also man startet mit 3 Leben-Estus, die Mana Estus Flasche kann man doch gleich am Anfang aufnehmen, also startet man technisch gesehen nicht mit 4

1 „Gefällt mir“

1000069460

5 „Gefällt mir“

Kann (ehemals) Florentin bitte mal seinen Perso vorzeigen ob da jetzt auch Deluxe-Fox drinsteht ? :wink:

Zum Thema Sport im neuen Jahr: Gestern das erste Mal seit Weihnachten Bouldern gewesen - seitdem Schmerzen in der rechten Hand. :ugly: