RBTV Home - Sammelthread

Und von den Hosts kamen für diese Folge die Challenges :slight_smile: Die werden anscheinend wohl auch jede Woche eine Kleinigkeit beitragen.

1 „Gefällt mir“

Ich will den Beans Royal Rumble :beanpoggers:

https://youtube.com/clip/UgkxVdvFNaS8oI6_l9frMpxL92DSUwqdbBrH?si=HdcwMO9_nohAGY-g

5 „Gefällt mir“

Habs mittlerweile auch geschaut und finds wie erwartend ok aber nicht wirklich überraschend.

Was ich mir PERSÖNLICH wünschen würde, noch mehr lockerheit und weniger klassische Moderation. Liegt wahrscheinlich mehr an meinen Sehgewohnheiten aber gefühlt war mir da zu viel moderations „fluff“. Das fühlt sich dann in manchen Momenten an als würde man wissen macht A oder Wetten Dass schauen.

Aber wie gesagt das ist nur meine persönliche Wahrnehmung. Es ist mir wahrscheinlich einfach etwas zu viel Show um wirklich „wohnzimmer/Feierabend Vibe“ zu haben. Bisschen mehr Entspannung und im Moment sein und weniger „wow das war ja mal ein interessantes Segment was haltet ihr davon schreibts in den Chat“ (überspitzt formuliert)

4 „Gefällt mir“

Ja, mein Gefühl war da ganz ähnlich wie deins.
Man müsste vielleicht überlegen wie man die Rubriken mehr tarnen und verstecken könnte und eine Erzählung quasi aus der Situation selbst heraus, aus dem Gespräch heraus erzählt wird, wo dann eben auch einfach unterbrochen und reingeworfen werden kann und mal jemand einfach zum Kühlschrank geht und sich ein Bier holt, weil Lust.
Irgendwie vielleicht gleichzeitig gegen die brechtsche Theatertheorie die Behauptung an das Cozy Wohnzimmer hochhalten, aber doch im brechtschen Sinne auf die Künstlichkeit der Situation verweisen und aufbrechen - oder so ähnlich.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe die erste Folge live und gestern nochmal als VOD geschaut. Man merkt, dass alle Leute sich Mühe gegeben haben und was tolles aufbauen wollen.
Da immer was neues kommen wird, bin ich gespannt, wie es morgen wird - haut gerne raus!
Freut mich auch für euch, dass die Sendung ein Jahr lang supportet werden kann, könnt ihr euch schön auf die Qualität der Sendung fokussieren.
Das Meinungen und Kommentare vorgelesen werden finde ich gut, weil m.E. schon so viel in der Sendung passiert, dass ich nicht sonderlich den Superchat verfolgen kann.

ich freue mich und bin morgen wieder live dabei! :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Kommt mir sehr bekannt vor :face_with_peeking_eye:

Home soll vorerst wöchentlich ausgestrahlt werden, oder?

Ja, jede Woche Donnerstag

1 „Gefällt mir“

Ein kleiner Namens-Vorschlag für das Format :upside_down_face::slightly_smiling_face:

Bohngemeinschaft: Mix-TAPEte

1 „Gefällt mir“

Die erst Folge hat zu Beginn ein wenig gebraucht aber die das letzte 2/3 waren Gold, hab mich richtig beömmel :slight_smile:

gebt Colin und seinem Keyboard eine eigene Show :smiley:

6 „Gefällt mir“

this!

3 „Gefällt mir“

Frage mich immer wieder, warum Colin noch keine Show im Deutschen Fernsehen hat. Da laufen so viele untalentierte Leute herum. Alleine das so jemand wie Elton halt bei jedem Deutschen TV Sender einen Vertrag hat. Eine Entertainment-Granate wie Colin würde doch jeden Sender bereichern.

7 „Gefällt mir“

Matthias ist auch heute dabei :beanpoggers:

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1768230600484466853

1 „Gefällt mir“

Etienne ist nicht mehr dabei

Steffen ist auch nicht dabei, dafür Colin.

Naja, aber der Plan war doch nicht, dass das jede Woche feste Besetzung hat, so wie ich das verstanden habe

2 „Gefällt mir“

Ede war aber meines wissens nach angekündigt und er hatte im stream gesagt das er sich freut jetzt die Folge bei Home dabei zu sein.

Das schon, aber Eddy war dafür angekündigt.

Ich hab mir leider einen Hexenschuss zugezogen weshalb ich leider nicht dabei sein kann :frowning: aber ich werde gebührend vertreten!

14 „Gefällt mir“

Gute Besserung

6 „Gefällt mir“

Lass das mal nicht Mordimer hören :ugly:

Gute Besserung!

6 „Gefällt mir“