RBTV inTouch

Da muss doch noch mehr drauf, was ist das denn sonst für ein Midgar Rezept?

Blognesepizza ist von @MarcoMeh für seinen Bauchi

2 „Gefällt mir“

Verdammte Insider :eddy: :kappa:

Wann geht es weiter mit der intoutch oder liegt sie auf eis? :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ich hab vor ein paar Tagen folgendes im Spam-Thread geschrieben:

Es wird also weitere Ausgaben geben und ich werde mich bemühen, dass dies nicht allzu lange dauert :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Da Donnie RBTV verlässt muss da auf jeden Fall die große Auspack-Story von ihm kommen, wo er über all die dunklen Machenschaften hinter der Fassade berichtet.

7 „Gefällt mir“

du meinst den Untergang des sinkenden Schiffs? :aluhut: :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube ja das Donnie nur geht, weil die Beziehung zu Rikon nicht mehr funktioniert hat. :rikon:

2 „Gefällt mir“

Rikon hat einen anderen Hund an ihm gerochen. Das war zu viel für ihn. Er ging zur HR und sagte entweder wird er wegen seelischer Misshandlung entlassen oder es kommt zu einer Hate Crime. Aber es ist Rikon. Er ist ein guter Junge und darf das. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ers guder Junge? :grin:

Wer füttert denn jetzt :rikon: mit Mörchen :scream:

1 „Gefällt mir“

Sei’ Mudder!

Helge Schneider

Wie ein Feuerball, junge!

Ende einer Freundschaft Olli & Max trennen sich vor laufender Kamera. Wird ein Rosenkrieg auf lasten von Kimi und der Butter geben?

6 „Gefällt mir“

Kurze Frage weil Simon das gerade auch im Stream erwähnte, Ingo. Wie ist der Stand für 2020 wird es weitergehen?

Ohoh! Das schlechte Gewissen klopft wieder an :beansweat:

Sorry, dass es trotz meines letzten Posts doch nichts wurde :beansad:
Ich möchte niemanden enttäuschen, deshalb sage ich, es ist nicht ausgeschlossen. Lust hätte ich und wenn ich gute Ideen hab, wird es wieder weitergehen, aber ich möchte auch nichts Halbfertiges/auf Krampf semi Lustiges abliefern.

16 „Gefällt mir“

Würde es dir etwas bringen dir hier Vorschläge zu machen damit du eine größere Auswahl wenn es passende Dinge gibt?

Du stalkst mich doch schon die ganze Zeit weil dir nix einfällt :beanwat: :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ihr könnt mir gerne gute Vorschläge/Anregungen via PN zukommen lassen. Da ich es zeitlich nicht mehr hinbekomme, alles von RBTV zu schauen, am besten mit Kontext (und wenn’s geht, mit Link/Timecode zum YT-Video) :slight_smile:

@Midgar
Ich sehe es eher so: Wir hängen teilweise in den selben Threads ab und wir haben teilweise auch eine ähnliche Art von Humor :smile:

3 „Gefällt mir“