RBTV ist für den Webvideopreis nominiert!

Ha, selbst das stimmt nicht.

Am Ende haben sie sogar einen ganz eigenen Beitrag bei Leute Heute bekommen und so einer ganz neuen Zielgruppe bekannt geworden!

Markenreichweite intensifies! :smiley:

Du meinst sie haben Arno nicht nur mitgenommen, weil er das Gesicht und der Publikumsliebling von RBTV ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Entschuldige? Arno ist das sexy Aushängeschild von RBTV.

3 „Gefällt mir“

Seit dem Abgang von SexyHauke :hauke:

Arno war schon sexy als Hauke noch Pickel im Gesicht hatte.

11 „Gefällt mir“

Dieser Hüftschwung :smiley:

Für das Herauskramen dieser Werbung gibt es ein Fleißpunkt mit Sternchen ins Heft!

1 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen das Duckface am Ende :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nachdem sie unterschlagen wurden. Aber der Effekt dürfte minimal sein. Die meisten Zuschauer von Leute Heute dürften Spiele noch für Teufelszeug halten und die Zielgruppe schaut etwas anderes.

Bestreitet ja auch niemand.

und trotzdem schreibst du soviel drüber :smiley: ich freu mich über jeden zuschauer den rbtv in irgendeiner weise dazu gewinnt, auch durch solche veranstaltungen, denn verdient haben sie es und auch wir als zuschauer profitieren davon. ob jemand den preis für sinnvoll hält oder nicht ist schlicht irrelevant

3 „Gefällt mir“

naja den webvideopreis schauen jetzt auch nicht gerade 60 jährige ard zuschauer :wink: wenn nicht internet und youtube nutzer ihre zielgruppe sind, was denn bitte dann?

Ich finde es nicht irrelevant. Meine Meinung ist irrelevant. Aber ob eine Preisverleihung eventuell lächerlich ist, ist nicht irrelevant.

Ich sag mal überspitzt: Für 5 Euro würde ich keine Scheisse fressen. Für 100.000 Euro würde ich es machen.

Und für 5 Zuschauer würde ich drauf Scheissen, ob ich einen Preis einer lächerlichen/peinlichen Verleihung bekomme. (Kontakte knüpfen mal ausgenommen. Die kann man ja auch knüpfen, wenn man nicht gewinnt/sich drüber freut/etc).

Achsoo, deine moralischen Bedenken sind also direkt an den Ertrag geknüpft, den man aus einer Teilnahme an einem moralisch fragwürdigen Event erzielt.

Nagut, dann machen deine Argumente gleich noch viel mehr Sinn :nun:

1 „Gefällt mir“

vermutlich sind sie auch deshalb erfolgreiche geschäftsmänner und du halt nicht. mit falschem stolz kann man keine gehälter zahlen noch einkaufen gehen. tatsache ist bei so dingern kriegen sie einerseits publicity und andererseits wird ihre arbeit gewürdigt, in was für einer verdrehten welt man leben muss um das als etwas schlechtes auszulegen weiss ich nicht. vermutlich lohnt sich schon alleine für die gratis party danach dort aufzutauchen

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur durchgezappt und die Dner Gewinne komplett angeschaut und ich muss schon sagen. In Vergleich zum letzten Jahr war die Show dieses Jahr ein echter Absteiger :dizzy_face:
Die Schöneberger wird ja neuerdings für jeden Scheiß eingesetzt und man merkte extrem diese „Verschmischung“ zwischen Jung und Alt im Publikum (die ganzen hoppel Kinder in der ersten Reihe :joy: ), was aber absolut unlustig und sehr desorganisiert vorgetragen wurde. Dazu diese „Brücken“ Crew da, das war ja völlig zum Vergessen.

Man hörte ja anhand des zaghaften Beifalls des Publikum, dass die Stimmung ziemlich eingefroren war. Wenn man da den RBTV Auftritt von letzten Jahr schaut merkt man sofort den Unterschied.

Damit hat sich der „Webpreis“ wieder ein Stück „kaputt“ gemacht mit der Akzeptanz zwischen GEZ Generation und YT Generation. Aber sei es drum. Muss man nicht gesehen haben und man verpasst nix im Leben.

Ich liebe das Internet dafür, dass es nicht vergisst!

Ha! Und ich dachte erst das war die Antwort hierauf:

2 „Gefällt mir“

Es ist einfach fucking unfair gegen die Oma zu spielen. :smiley: War ja auch für RBTV aber als die Oma erzählt hat dass sie alle Fanbriefe beantwortet wars auch bei mir vorbei. Lasst ihr doch den Erfolg. :smiley:

Wenn man es runterbricht und den Preis ernst nehmen will (was mir nach gestern wirklich sehr schwer fällt) muss man RBTV eigentlich jedes Jahr mit nem Sonderpreis ausstatten. Die Jungs öffnen für alle anderen seit Jahrzehnten Türen weil sie sich neue Sachen trauen. Genau so hätten PietSmiet einen Preis bekommen müssen. Sonst setzt sich doch keiner für diese Livestream-Geschichte ein. Das wäre mal ein gutes Zeichen gewesen. Aber dann reißt man lieber blöde Witze über das Thema. :smiley:

btw war die Ansage von den Lochis so übertrieben peinlich wie schon lange irgendwa snicht mehr peinlich war. :smiley:

5 „Gefällt mir“

War in der Tat noch peinlicher als der „Song“ von Bibi selbst.

1 „Gefällt mir“